Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

1 Antwort

mach dir ne schöne Zeit im Urlaub, kann ja nicht sein das du im Gedanken nur bei deinem Freund bist und den Urlaub nicht genießen kannst. Vermissen ist etwas ganz normales, aber sehe es so, du siehst ihn bald wieder und das wiedersehen ist dann bestimmt wunderschön. Du sollst ihn nicht vergessen, nur nicht bei jeder Situation an ihn denken. Er wird dich bestimmt auch vermissen (wenn er dich liebt). Außerdem gibts Internet. Egal welches Geschlecht, vermissen tut jeder auf seine eigene Weiße.

Was Freund in Urlaub mitgeben?

Hallo liebe Community,
Mein Freund fliegt bald in den Urlaub und ich wollte ihm gerne etwas mitgeben, was nach mir riecht bzw. ihn an mich erinnert.
Wir Mädchen kriegen ja häufig Pullover bzw. T-Shirts von unseren Jungs und riechen immer daran wenn wir ihn vermissen. Meint ihr, ich kann meinen Freund auch einfach ein T-Shirt von mir mitgeben? Oder was habt ihr für Ideen?

Danke schon mal im Voraus

Bonappetit16

...zur Frage

Freundin ohne mich im Urlaub ?

Meine Freundin ist für 2 Wochen im Urlaub mit ihrer Familie, und sie geht jeden abend mit 2-3 Jungs raus, sie meinte das sind nur Urlaubs bekannte die sie jedes Jahr im Urlaub trifft . Ich vertraue ihr aber ich kann das überhaupt nicht ab wenn sie was mit anderen jungs was macht die ich nicht persönlich kenne. Sie trinkt auch und ist sehr lange nachts draußen.

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?