Urlaub - Türkei oder Griechenland?

7 Antworten

Hallo Nehin,

Griechenland und die Türkei sind geographisch zwar ähnlich angesiedelt, was die Kultur, Freiheit, Möglichkeiten, etc. betrifft mitunter aber sehr unterschiedlich.

Da die Türkei für mich aus den unterschiedlichsten Gründen ausfällt, bleibt das schöne Griechenland.

Die Türkei ist sicherlich eine Reise Wert, stellenweise sehr schön und auch hier gibt es viele Möglichkeiten. Solange man als Tourist immer Gefahr läuft grundlos verhaftet zu werden und aus politischen Gründen als Gefangener gehalten zu werden, solange fällt es für mich aus den vielen schönen Reisezielen raus.

Ich bin auch bereits in der Türkei gewesen, ein ausgedehnter Wochenend-Trip nach Istanbul. Es war ein sehr interessanter Kurztrip. Das war zu einer Zeit als es in der Türkei noch halbwegs sicher war.

Meine Antwort lautet Griechenland.

Griechenland ist wunderschön, sehr vielfältig, einfach traumhaft....

Die Frage wäre eher wohin in Griechenland....

Gruß, RayAnderson  😏

Unterstütze doch einfach Griechenland, anstatt in ein Land zu reisen, dass die Menschenrechte mit Füßen tritt und grundlos ein Land attackiert, weil angeblich Terroristen dort leben.

Ahnungsloses Gerede

0
@Banjo0

Dann los, korrigiere mich. Erdogan ist ein lupenreiner Demokrat. Wie Putin.

6

Griechenland sie brauchen das Geld. Gehst du in die Türkei unterstützt du seine Wiederwahl.

Was möchtest Du wissen?