URLAUB - ITALIEN - Gardasee

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf diesen beiden Seiten findest du Ferienwohnungen, Appartments und vieles mehr direkt vom Vermieter:

subito.it/annunci-emilia-romagna/affitto-vacanze/case-vacanza/?q=lago%20di%20garda

www.kijiji.it/case-vacanze-e-viaggi/case-vacanze/annunci-emilia-romagna/lago%20di%20garda/

Ansonsten ist casamundo.de auch ein guter Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraFamilie
02.03.2013, 08:52

Also wir haben unsren diesjährigen Urlaub am Lago unter www.ferienwohnungen-am-comersee.de gebucht. Die Seite ist super übersichtlich und es gibt eine große Auswahl an Wohnungen und Häusern. Absolut abraten würde ich Dir, eine Wohnung über einen italienischen Anbieter oder von Privat zu buchen. Haben letztes Jahr ein Haus direkt vor Ort bei einer Agentur in Colico gebucht und wurden bitter enttäuscht. Das Haus war dreckig, die Einrichtung verwohnt, das Bett in dem meine 6jährige Tochter schlafen sollte war gebrochen und die Agentur, in der vor Buchung noch eine Dame gebrochenes deutsch gesprochen hatte, wollte nach Buchung und Zahlung nichts mehr von uns wissen. Der Eigentümer, der uns das Haus und die Schlüssel übergab, sprach nur italienisch und davon abgesehen, hatte er nur gelacht und das einzige, dass wir verstanden hatten war das Wort "Carabinieri". Viele Grüße und hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, Laura

0

Was möchtest Du wissen?