Urlaub - Geheimtipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also ich empfehle dir Sardinien! Absolut die schönste und freundlichste Insel auf der ich je war! 

Wenn du mehr wissen willst, lies dir einfach diesen Erfahrungsbericht oder Reisebericht durch: https://sommergspritzter.wordpress.com/2017/03/09/sommerurlaub-in-sardinien/

Da steht alles drin, also Hotel, Anreise, Restaurants, Bars, Strände

einfach mal durchlesen!

mags12 09.03.2017, 12:35

ja ich gebe dir total recht! 

Der Reisebericht ist toll und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass alles stimmt, was drin steht. 

0

Ganz ehrlich? Korsika ist definitiv NICHTS für euch. Jemand, der Bulgarien als Alternative zu Korsika in Betracht zieht, ist dort schlicht falsch! Das soll jetzt nicht beleidigend klingen, das ist aber Realität. Ich fahre seit 20 Jahren jedes Jahr nach Korsika - was ihr sucht, werdet ihr dort nicht finden ...

Sonderartikel 24.01.2017, 14:22

Und warum ist das in Korsika nicht möglich?

Ich bin jemand, der sowieso jedes Jahr woanders hin fährt. Ich möchte so viel wie möglich von der Welt sehen. Genauso steht auch noch Ägypten oder Irland und Schottland auf meinem Plan. Das ist ja nun auch nicht zu vergleichen... Also ob ich nun dieses oder nächstes Jahr nach Bulgarien, Korsika oder Afrika fahre - ist ja in dem Sinne egal.

Hatte nur gehofft, dass mir jemand ein paar schöne Orte oder Hotels nennen kann ;)

0
elch77 23.02.2017, 07:01
@Sonderartikel

Ich wollte dich, wie gesagt, nicht beleidigen. Ich dachte, du suchst ein "Sommer-Strand-Bade-Party"-Ziel und dafür ist Korsika nicht geeignet. Und zu schade!

Aber wenn du die schönste Insel des Mittelmeers besuchen willst, dann los!

Vielleicht treffen wir uns? Ich bin Ende Mai wieder dort. Im Übrigen ist das die beste Reisezeit für die Insel!

0

Ich kann Korsika wärmstens empfehlen. Eine wunderschöne Insel mit Gebirge zum Wandern und vor allem im Westen und ganz im Südosten viele kleine tolle Strände mit kleinen Buchten...der Osten ist weniger interessant und schön, aber Korsika ist klasse...außerdem gibt es keine Hotelburgen und der Tourismus hält sich im Gegensatz zu Spanien usw. in Grenzen! :)

Was möchtest Du wissen?