In welchen Ländern kann man unter 18 Jahre Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du noch nicht volljährig  bist, benötigen du das Einverständnis der Eltern. Egal in welches Land ihr reisen wollt, in euerem Pass steht deutlich, wie alt ihr seid. Bei diesem Link sind im unteren Bereichals Download  je eine Reisevollmacht in deutscher und englicher Sprache:

http://www.forium.de/redaktion/jugendreisen-sicher-im-urlaub-ohne-eltern/1/

Hier noch eine Info:

http://www.t-online.de/eltern/id\_69454334/der-erste-urlaub-ohne-eltern-das-gilt-es-zu-beachten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo man mit 17 volljährig ist weiß ich nicht, aber du kannst ja den Hotelaufenthalt und sowas von deinen Eltern schriftlich erlauben lassen und dann geht das. Ich war mit 17 auch schon in Spanien im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stupsi2345
12.02.2016, 19:09

Ja unsere Eltern erlauben es ja aber wir wollen in unserem Urlaub nicht wegen dem alter eingeschränkt sein :)

0

Was möchtest Du wissen?