URl-sperre umgehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest in der Schule auf verbotene Seiten? Für Youtube könnte il.youtube.com funktionieren. Ansonsten gibt es viele Proxyseiten wie k-tunnel.com.

Eine weitere Möglichkeit wäre selbst Zuhause einen Proxy aufzusetzen oder eine VPN Verbindung zu nutzen, welche Zugriff aufs Internet gewährt, Nachteile wäre dass Zuhause ein PC laufen muss und die Geschwindigkeit vom Upload Zuhause abhängt.

K-tunnel ist genau das was ich gesucht habe! :) Danke!

0

Halts für unwahrscheinlich.