URL kopieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draufklicken, dann wird er blau. Dann Strg und C gleichzeitig drücken (damit kopierst Du in die Zwischenablage das Computers). Dann an den Ort wo er hin soll klicken, Strg und V gleichzeitig drücken, dann wird der link eingefügt.

Zwischenablage? wo ist die? finde keine

0
@FILOMENA45

Das ist der Ort in den der PC die Sachen kopiert, das macht er von alleine :)

0
@moin390

hy, und wo finde ich das? im Systemprogramm ist es nicht.

0
@FILOMENA45

Du brauchst es nicht zu finden. Der Computer kopiert dahin und wenn Du es wieder brauchst, fügst Du es mit "einfügen" oder Strg und V wieder ein. Wenn Du es irgendwohin speichern und wiederfinden willst, brauchst Du ein Programm dafür, Word, Paint oder was auch immer :) Dann kannst Du es dort abspeichern. Die Zwischenablage ist nur dafür da kurzfristig abzulegen um es gleich wieder einzufügen.

0

die URL ist die Adresse oben in deiner Adressleiste. Diese hier heißt zum Beispiel so: http://www.gutefrage.net/frage/url-kopieren# - einfach mit der Maus markieren, dann rechtsklick und auf "kopieren" gehen. Einfügen kannst du die, wo immer du willst. Es entsteht dann meist ein "link", wenn jemand darauf klickt, dann erscheint die seite, die du kopiert hast.

Den Text der URL markieren und dann "STRG" zusammen mit der taste "C" drücken. Der Text wird in der Zwischenablage abgelegt. Das befindet sich bei Windows XP unter Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Zwischenablage. Das Einfügen: STRG und V drücken.

Finde keine Systemprogramme->Zwischenablage :(

0

Warum geht meine Kopierfunktion in Word nicht mehr?

Wenn ich meine Datei abspeichern möchte, (Datei speichern unter) vergebe ich diesem einen Namen. Manchmal kopiere ich mit rechter Maustaste den Begriff oder Zeile aus dem Dokument heraus (bietet sich meist an, weil es ja dort schon steht) und füge es in die vorgebene Zeile ein, die einen Dateinamen verlangt.

Seit vier Wochen geht das aber nicht mehr. Und ich muss jetzt alles mit der Hand eingeben. Das ist sehr lästig. Komischerweise geht es mit Steuerungstasten .Auch die URL lässt sich mit rechter Maustaste kopieren. Aber aus meinem Dokument heraus nicht mehr.

Habe auch defragmiert und mein Cache ist leer. Bringt aber auch nichts.Habe auch nirgendwo etwas verstellt. Was kann das sein?

. Ich weiss, es ist von der Uhrzeit spät, aber vielleicht hat doch jemand einen Rat für mich..

...zur Frage

URL? Was ist eine URL? Muss glaube was mir Multimedia oder so zu tun haben?

...zur Frage

Wie kopiere ich ohne Rechtsklick...!

Wie kopiere ich texte... denn ich will von Flip generator ein text kopieren und bei msn als name doch es geht nicht mit rechtsklick an der maus... gibt es noch ne andere möglichkeit denn meine freundin hat mir maal ein trick erzählt aba nur wiie man was einfügt bei msn... geht sowas auch für kopieren thx im voraus NiinaGiirl

...zur Frage

wie kopiere ich einen link von youtube per handy?

Bei mir ist nirgendwo ein URL zu sehen wisst ihr wo ich ihn finde bzw wie ich ihn kopieren kann? Hier noch ein bild wie es bei mir aussieht. Freue mich über jede hilfe. Lg

...zur Frage

Youtube video URL kopieren

Also ich downloade mir jeden tag musik von youtube auf mein handy das problen ist der url kopierer Button ist nicht da jetz muss ich immer auf sharen mit sms und dann die url kopieren aber des dauert und nervt nach einer zeit also kennt ihr vllt ne alte version von youtube mit Url kopier butten oder sowas?? Danke :)

...zur Frage

Warum werden meine Bilder beim kopieren von der Kamera auf den Laptop doppelt gespeichert?

Hallo :)
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass wenn ich meine Speicherkarte von meiner Kamera (Lumix G5) in meinen Laptop(Windows 8) stecke und die fotos und Videos kopiere ,dass diese dann doppelt gespeichert werden. Das ist ziemlich nervig, weil ich dann jedes 2. Bild löschen muss :( Das komische ist auch dass das eine Bild bei der normalen Windows Fotoanzeige angezeigt wird und das andere bei Fotos. Manchmal verändert sich ,zwischen zwei Bildern die eigentlich die gleichen sind, ein die Farbe also es ist ein bisschen Helligkeit und der Kontrast sind ein wenig anders.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?