URL Adresse einrichten

3 Antworten

Zuerst ist zu überprüfen ob die gewünschte Domain = URL Adresse (vereinfacht, z.B. w w w.meinshop.de) noch frei ist. Das kann man beispielsweise bei Denic.de für .de Domains abfragen (Deutsche Domains). Dann kann man diese Domainadresse gegen Gebühr meist in Verbindung mit einem Hosteinpaket (dort wird die Homepage "gelagert") bei einem Internet Hoster wie 1&1, Web.de oder auch hosteurope.de registrieren lassen! www.vianos.de

Wenn Du mit einem Shop Geld verdienen willst, (davon geh ich aus) muß dieser auch im Internet gefunden werden. Vergiss die .de.vu oder .de.ki oder ander Third Level Domains. Die werden bei google und co nicht gelistet da es alles nur weiterleitungs urls sind. Ruf doch einfach an unter 04202-910420 oder schau unter www.first-web.de Wir helfen gerne weiter. M.f.G. First-Web.de

also wenn du dichmit programmieren auskennst, ist das schonmal gut...also wenn du die HP fertig hast dann geh auf nic.de.vu und registrier dich da. dann linkst du einfach deine homepage da drauf

also ich find .de.ki besser :D

0

Ich würde eher was in eine .de Domain investieren, denn ich persönlich finde, dass de.vu nicht so seriös wirkt.

0

Was möchtest Du wissen?