Urkundenfälschung - Handyvertrag

4 Antworten

Du hattest den Vertrag mit denen noch nicht gekuendigt, daher wird der sich evtl sowieso automatisch um mindestens ein Jahr verlaengert haben. Zaehlt jedoch die unterschriebene Vertragsverlaengerung, dann bitte sie, die Unterschriften zu vergleichen. Du hast nichts unterschrieben, daher kann man dir auch nichts in Rechnung stellen. Die muessen DIR naemlich nachweisen, dass du ihnen den Betrag auch wirklich schuldig bist.

Eine Strafanzeige bringt gar nichts, weil was hast du davon, dass dein Bruder Sozialstunden schiebt? Dem Handyunterrnehmen ist ein Schaden entstanden und dafür muss einer zahlen.

Du schickst denen ein Einschreiben mit dem Inhalt, dass du keinen Vertrag unterschrieben hast.

Ich habe sie bereits angerufen und ein Einschreiben habe ich auch geschickt. Die sagen da der Vertrag auf mich läuft muss ich das bezahlen. Denen Interessiert das garnicht.

0
@eqo64kns

Natürlich sagen die das, die wollen ja deine Kohle. Ich fürchte, ohne Anwalt kommst du da ncht so leicht raus.

0

Was möchtest Du wissen?