Urkundenerstellung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sagt Dir das hier zu: http://onlinewahn.de/generator/

das entstehende Bild in OOO einfügen, drucken, fertig.

Oder das Bild einfach so drucken, geht auch.

0

OpenOffice öffnet doch auch Wordformate...

Such noch mal eine schöne Vorlage von Word ->

im Explorer anklicken - öffnen mit -> OpenOffice....

oder

OpenOffice öffnen -> importieren -> Angabe Ort und Name der doc.Datei