urkunde selber machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Je nach dem was für ne urkunde natürlcih :)

Allerdings solltest du nur Urkunden selber machen die nciht offziell sind, also selber welche erfinden für Spiele etc. sonst ist es urkundenfälschung, sonst nicht!

Und dann geb einfach urkunden selber machen oder sowas bei Google ein ;)

Viel spaß und erfolg dabei <3

Urkunden fälschen ist natürlich nicht erlaubt, aber das ist sicher nichts Neues. Wer ohne viel Aufwand professionelle Urkunden erstellen will, dem empfehle ich professionelle Urkundenvordrucke mit einer Datei, die man selbst bearbeiten kann und den Text dann in den professionellen Vordruck eindruckt. Was die Qualität anbetrifft, kommt da kein privater Ausdruck oder eine selbst gebastelte Urkunde mit. Bei www.paperandpicture.de gibt es ganz schöne Vorlagen zu diesem Thema, bei Interesse mal reinschauen.

ja, man gilt dann allerdings als urkunderfälscher, und zwar als einer der ganz billigen sorte...

lol56 14.10.2010, 21:54

aha wust ich garnicht

0

Da gibt es viele möglichkeiten gib einfach mal Urkunden zum Selbermachen bei Google ein

Nimm lieber im Bahnhofsumfeld Kontakt zu Experten auf.

wildeente 09.07.2013, 15:29

Der war gut,ha ha.L.G.

0

kann man aber wofür wenn willst du verarschen du willst doch bestimmt was fälsches oder???

lol56 14.10.2010, 21:54

ja also will meinmen freund sagen das ich beim wettlaufen erster war denn darüber ergert er sich denn er kann das nähmlich nicht ab wenn ich mal besser bin als er ;)

0

Was möchtest Du wissen?