Urkunde öffentlichgestellt?

1 Antwort

Du musst vorher fragen

2

Dankeschön

1

Welche juristische Rechte hat Anwalt aus Griechenland in Deutschland?

griechischer Anwalt schrieb mich via Email an und teilte mir mit er würde folgende Person... nennen wir die zu vertretende Person Mustermann... und die Person wolle, dass ich....

Ein Nachweis den Mandaten Vertreten zu dürfen hat der Anwalt mir nicht vorgelegt... des Weiteren behauptet Mandant 1 Mandant 2 wolle das auch, was Anwalt verlangt von beiden habe ich keine so genannte Vertretung-Urkunde mit Unterschriften vom Anwalt erhalten

Also muss ich jetzt tun was Anwalt verlangt oder ist das ruistische gesehen überhaupt Rechtens

...zur Frage

Legal oder nicht!Österreich!?

Ich Frage für eine Bekannte und NENNE KEINE NAMEN!

Es geht um Folgendes:

In Österreich gibt es keine Annerkennung für Hundetrainer Ausnahme ist der Tierschutzqualifizierte Hundetrainer der HIER NICHT in betracht gezogen wird.

Da es keine Gesetzliche Ausbildung giebt stellt sich ihr die Frage ob es Legal ist eine Urkunde zu erstellen in der Sie schreibt das sie einen Onlinekurs zum Diplomierten Hundetrainer bestanden hat.

Die Frage entsteht da einerseits sowas ja allgemein NICHT'S wert ist also eigentlich nicht strafbar sein müsste.

Aber andererseits ja trotzdem eine Fälschung ist?

Oder müsste Sie etwas beachten dabei? Echte Unterschrift von XY oder das es nicht Strafbar ist (Grauzone?

Würde mich freuen hilfreiche Antworten zu erhalten. Mfg

...zur Frage

Ist es rechtswidrig, wenn Eltern einem volljährigen (25), noch im Haushalt lebenden Kind seine persönlichen Dokumente nicht herausgibt?

Der Betreffende hat Briefe und Unterlagen von Anwälten und Gericht (Erbsache) an seine Meldeanschrift erhalten, da er aber noch bei seinen Eltern wohnt, konnte sein Vater die Dokumente an sich nehmen. Nun weigert er sich, diese Unterlagen an den Sohn auszuhändigen, obwohl diese an den Sohn adressiert sind. Teilweise hat er die Briefe auch geöffnet.

Ist das Verhalten des Vaters strafbar? Wie kann man hier vorgehen?

...zur Frage

Ist das Strafbar bei Whatsapp?

Hallo habe mich mit ein mädchen gestritten per Whatsapp nun hat sie paar teile aus den Chat in ihrer Story bloß das mein Name und alles andere abgedeckt ist darf sie das oder nicht?

Mit Begründung bitte

...zur Frage

Ist es strafbar wenn der Partner einen WhatsApp Videoanruf aufzeichnet und droht ihn zu veröffentlichen?

Auf dem video bin ich (minderjährig 16) zu sehen jedoch hat es keinen Ton.

...zur Frage

Veröffentlichen Bilder von Cannabis?

Hey, kann man sich verdächtig machen wenn man z.B auf Snapchat Bilder von einem Joint oder Cannabis als Story macht ? oder Bilder per Whatsapp versendet ?

Besteht die Gefahr das die Polizei mich durchsuchen möchte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?