Urintests hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Ernst? So weit geht sie? Heidenei!

Ich hoffe - nein, ich weiß eigentlich - daß nur die Sorge um dich sie treibt. Aber sie verletzt auch ein wenig deine Intimsphäre und deine Persönlichkeitsrechte. Wenn sie einen derartigen BEWEIS für deine (UN-)SCHULD braucht, ist euer Vertrauen im Eimer.

Sie weiß es eh - und du musst von dem Zeug weg. Also redet.

Halt ihn unter den Wasserhahn, lass sie dabei zugucken und gestehe trotzdem - auf eine würdige Weise.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
31.05.2016, 09:23

"Sucht findet den, der sehnt"

Es gibt immer Gründe, warum wir etwas tun, von dem wir eigentlich wissen, daß es uns schadet. Grund dafür ist immer eine Leere, ein Kummer, eine Sehnsucht - irgendwas ist nicht in Ordnung und man flüchtet.

Die einen spielen, die anderen schlafen. Es gibt Menschen, die hungern und andere, die fressen. Manche kaufen, andere sammeln ... wenn die Ursache für diese Lebenskummer angegangen wird, braucht man diese Zuflucht nicht mehr.

Deine Mutter stresst dich im Moment, klar. Das nervt.  Aber sie gibt dir auch eine Gelegenheit, deinen Weg zu korrigieren. Ihre Art und Weise ist grenzwertig. Aber ich bin mir sicher, es ist die Sorge, die sie hilflos macht.

Gruß S.

0

Du könntest ganz einfach direkt sagen, dass du kiffst. Ich gehe davon aus, dass es auch so ist, wenn du den Test verweigern willst.

Damit hättest du den Test umgangen und sogar noch die Wahrheit gesagt. Rauskommen tut es sowieso: Entweder, weil du es ihr sagst, weil der Test positiv ausfällt oder weil du den Test verweigerst... das spricht nämlich auch für sich. Mütter kann man nicht so einfach verarschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, wenn du ihn verweigerst, ist doch klar, dass der Test positiv ausfallen würde und du etwas verheimlichst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du sicher weißt das er Positiv wird dann geh zu deiner Mutter hin und sag dir das. Dann warst du wenigstens ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat Deine Mutter einen Verdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter einfach keine Drogen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast werder Zeit noch lust deshalb irgenwo hinzugehen! Nur weil deine Mutter eine Stress schiebt!

Dann bestell fremd Urin im Internet!! Und wenn deine Mutter Vorschlägt dass du nur in diesen Becher pinkeln sollst, musst du nur dein Fremdurin parat haben und schon kommst du da ungeschoren durch!

(Achte darauf das das Urin immer ein bisschen warm ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?