Urintest warum?

9 Antworten

beim arbeitsmedizinischen Test wird Urin und Blut abgenommen. Es werden alle möglichen Werte durch Blut - und Urintest festgestellt. Aber nicht auf Drogen getestet.

Beim verkehrspsychologischen Test wird normalerweise auch nicht auf Drogen untersucht.

Den arbeitsmeditinischen Test habe ich vor 6 Monaten gemacht, der verkehrspsychologische Test ist schon länger her (P-Schein). Vielleicht ist es je nach Bundesland verschieden. Meine Tests sind in RLP

Ich könnte mir vorstellen, dass die Urinprobe auf Spuren von Drogen untersucht wird. Um festzustellen, ob du irgendwelche Erkrankungen mit der Blase oder den Nieren hast, wird man das wohl nicht machen. Das passiert nur, wenn du damit irgendwelche Beschwerden hast.

Mit Urin kann man sehr schnell Drogenkonsum nachweisen.

Ich würde daher die Tage vorher nichts mit Mohn essen. Das kann noch tagelang als aktiver Drogentest gelten für Opiate.

Was kann man alles mit dem urin-test nachweisen

beim arzt was erfährt man alles durch den urintest

...zur Frage

Urintest trotz Periode, geht das?

Hi, ich würde gerne mal zum Hausarzt gehen und meinen Urin untersuchen lassen, da ich seit ein paar Tagen immer das Gefühl habe aufs Klo zu müssen, obwohl es garnicht so ist (vielleicht kennt einer von euch dieses komische Gefühl in der Scheide). Jetzt habe ich aber gerade meine Tage und die werden wohl erst bis nächste Woche weg sein. Kann ich auch mit Periode einen brauchbaren Urintest abgeben, oder soll ich warten, bis die Tage wieder weg sind? Ich habe auch nächsten Donnerstag einen Kontroll Termin beim Frauenarzt. Kann ich den Urintest dann auch gleich bei ihr machen, wenn ich eh warten muss, oder lieber beim hausarzt?

...zur Frage

Blut- und Urintest bei einem polizeilicher Amtsarzt

Schönen guten Tag,

ich habe im Rahmen einer Bewerbung einen Termin bei einem polizeilichem Amtsarzt. Und habe gehört das dieser einen Blut- und Urintest macht. Jetzt wollte ich aus Neugierde fragen auf was beides getestet wird ? Also den Urin kann ich mit mir vorstellen auf Drogen und bei dem Blut weiß ich es nicht, auch auf Drogen oder Cholesterinwerte ?

...zur Frage

Ist eine Schwangerschaft durch eine Blutabnahme erkennbar?

Hallo, ich war heute bei einer Frauenärztin. Sie hat mir Blut abgenommen um zu schauen ob ich schwanger bin. Beim Urin wäre nichts erkennbar sagte sie weil es noch zu früh ist. Ich hab meine Periode noch nicht bekommen.... also meine Frage nochmal: Wenn ich noch neu schwanger bin, kann man das bei einer Blutabnahme dann erkennen? und wenn ja warum kann man es denn nicht erkennen wenn man Urintest macht?

danke im voraus

...zur Frage

Ist Clean Urin (Synthetisches urin) unbednklich bei Ärzt. untersuchung anzuwenden?!?!?!?

Also ich hab mittwoch nen termin zur ärztlichen untersuchung und da wird au nen urintest und bluttest gemacht. Ich war beim mein hausarzt un habe nen urintest machen lassen wollen auf die abbauprodukte von thc nur seine mitarbeiterinnen haben es verpatzt und es auf irgendwas anderes untersuchen lassen nur nicht das was ich eig. wollte -.- da ich jetzt nicht 100% weiss ob ich clean bin will ich dieses clean urin benutzten jetzt frage ich mich jedoch ob das wirklich so sicher ist oder ob man das irgendwie nachweisen kann das ich sie da beschummeln wollte oder ob die anhand meines blutes sich das denken können weil ich da vlt. was drin habe was auch im urin zu sehen seien musste, also was ich eig. fragen will ist kann man das zeug ohne bedenklen anwenden nicht das die dann rausbekommen das ich beschissen hab und ob es stoffe gibt die im urin und im blut angezeigt werden. PLZ HELP :D danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?