Urintest und Bluttest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass das Schwangerschaftshormon Beta-HCG im Blut schon wenige Tage nach der Befruchtung ansteigt, im Urin jedoch erst später ein erhöhter Wert nachweisbar ist.

Daher passiert es auch, dass Schwangerschaftstest aus der Apotheke negativ ausfallen können, obwohl eine Schwangerschaft vorliegt.

Ein Bluttest ist immer die sicherere Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karanlik
21.08.2016, 10:33

Vielen Dank für die Antwort :-)
Ja hab Aber nach GV ein Urintest beim FÄ gemacht und die BLUT Werte bekomme ich morgen erst deshalb die Frage

0

Kommt oft vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karanlik
21.08.2016, 10:29

Aber nach 17 Tage kann auch ein Urintest einschlagen

0

Was möchtest Du wissen?