urintest drogen! GANZ SCHNELL UND VIEL HILFEEE!

7 Antworten

Nach so langer Zeit lassen sich im Urin keine Cannabinoide und deren Abbauprodukte nachweisen. Mach Dir keine Sorgen! Es ist alles (fast wörtlich) im grünen Bereich...

THC kann im Urin bis zu 60 Tagen nachgewiesen werden aber nur bei regelmäßigem Konsum. Von daher sind keine Probleme zu erwarten. Bei einer Haarprobe schaut es da aber anders aus.

tausend prozent ??? das waäre echt genial die einen sagen bis zu einem jahr und die anderen sagen wieder was ganz anderes :D das verwirrt ... ich hoff das man es nicht sihet

0
@Hannarrr

Bei 60 Tagen ca. liegt die Nachweisgrenze. Geprüft werden die Abbauprodukte des THC und diese verbleiben zwar längere Zeit aber nicht ewig im Körper.

Nicht jedes Testverfahren ist so empfindlich, die gängigen Schnelltests stoßen schon bei ca. 2 Wochen an ihre Grenzen, klinische Tests wie sie z.B. in der Psychiatrie Anwendung finden sind da genauer.

0

Nein man kann dies nicht mehr nachweisen... Jeder sollte aber zu seinen Fehlern stehen. Sei ehrlich wenn du gefragt wirst. Jeder probiert es mal aus. Jugendsünden

Bekommt der arzt beim urintest raus das man drogen genommen hat?

Wenn man nur so einen reizhusten hat aber man zum arzt muss und der eine urintestprobe wegen des reizhusten möchte, bekommt er durch dieser urinprobe raus das man drogen genommen hat oder untersucht man das extra?

...zur Frage

Arztbesuch - Urinprobe

Ich bin gerade bei meinem Hausarzt im Wartezimmer und warte darauf rangenommen und meine Ergebnisse zu bekommen. Meine Frage: Wenn man beim Arzt eine Urinprobe abgibt/abgeben muss, werden diese Proben dann auch auf Drogen getestet?

...zur Frage

Wie lange ist Cannabis im Urin nachweisbar nach mittelmäßigem Konsum?

Hey, ich habe zuletzt vor circa 1 Monat gras geraucht und vorher auch eher selten und in 1 wöchigen abständen. Vor ca 4 Monaten habe ich aber regelmäßig gekifft einige wochen lang. Ich muss in einer woche einen Urintest abgeben wo ich auch auf drogen getestet werde. Wie lange ist denn das cannabis in meinem urin nachweisbar und muss ich mir sorgen machen. Ich bin relativ schlank und habe einen guten Stoffwechsel. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Erster Frauenarztbesuch Urinprobe

Meine beste Freundin muss nächste Woche zum Frauenarzt und muss Urinprobe abgeben, kann mir jemand da vielleicht sagen, was da genau untersucht wird? Ich musste damals keine Urinprobe abgeben und sie hat Angst das da nach Drogen geguckt wird.

...zur Frage

Was kann man an einer Urinprobe erkennen?

Was erkennt man an einer Urinprobe ? Danke im Vorraus LG Cathi

...zur Frage

Urinprobe nach 4 Monaten Abstinenz mit Sicherheit negativ?

Hallo,

muss ein Ärtzliches Gutachten abgeben, damit ich meinen Führerschein machen darf. Im Juni habe ich das letzte mal gekifft. Vor ca. einem Monat musste ich meine Urinprobe abgeben. War diese mit Sicherheit ABSOLUT negativ? Würde sich der Gutachter melden, wenn die Probe positiv war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?