Urintest bevorstehend. Bin ich clean?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr0ssfire100
07.11.2015, 19:04

Mein Konsum ist schon regelmäßig, oder ?

0

Kauf Dir zwei, drei Urin-Tests. Nimm nicht die Billigsten. Bleib bis zum Untersuchungstermin abstinent und informiere Dich via Google darüber, ob eine bei der Bundeswehr abgegebene Urinprobe eher der Untersuchung von Zuckerkrankheit und z.B. Harnwegsinfektionen gilt als dem Nachweis von Drogen...
Wenn Du bei den Gesprächen, Formularen und Untersuchungen Drogenkonsum nicht erwähnst oder bejahst, sollte m.E. kein Grund bestehen, Rekruten und gewöhnliche Dienstgrade flächendeckenden Screenings zu unterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekiffte soldaten... Ich sag dazu nichts aber kauf dir eigene drogentest dann wirst du sehen.

Aber ganz aufhören würde ich dir auch raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr0ssfire100
07.11.2015, 11:25

Etwas grob gesagt. Macht mich ja nicht zum schlechteren Menschen. Recht hast du aber irendwo schon. Davon abgesehen höre ich auch auf. In meinen Augen habe ich genug Erfahrungen gesammelt, um zu sagen, dass Weed einen nur in seinen Fahrigkeiten mehr oder weniger einschrängt...

0

der doc sieht auch die haut an .und in die augen schaut er auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr0ssfire100
07.11.2015, 11:26

Jetzt bei der Musterung ? Er schaut sich die Haut an was dann ?

0

1,80m und 67kg, aber Kraftsportler... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?