Urintest bei Polizei?

4 Antworten

Den Führerschein bekommst du wahrscheinlich nicht so schnell wieder.

THC Rückstände sind vor allem wenn man regelmässig raucht lange im Körper vorhanden, bis zu drei Monate. Wenn du selten oder das erste mal geraucht hast, kann es sein das in zwei Wochen nichts mehr zu finden ist. Ein Schnelltest ist niemals so genau wie ein Bluttest.

Es geht nicht darum das du jetzt negativ bist, sondern das du zu dem Zeitpunkt positiv warst, als du mit dem Auto unterwegs warst.

Am besten rufst du auf dem Posten an und fragst nach wie das weitere Vorgehen aussieht. Wahrscheinlich bekommst du auch bald ein Offizielles schreiben.

Du kannst deinen Führerschein doch nicht einfach so wiederbekommen😂

auf den musst du jetzt für einige Zeit verzichten.

Den Führerschein kannst du befürchte ich jetzt einige zeit vergessen. Könnte sogar sein das du mit einem Verfahren rechnen musst

Mfg DP

Wenn du schon Blut abgegeben hast machen die kein test mehr.Den Führerschein wird dir die Führerscheinstelle aber wieder abnehmen denke ich.

Was möchtest Du wissen?