Urintest bei der Führerscheinstelle

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Jetzt ein paar wochen später kam immernoch kein brief.

was sind denn bei dir ein paar Wochen?

die Fsst hat Zeit, viel Zeit, und zwar genau 7 Jahre um dir eine Aufforderung zum äG zu schicken.

du kannst also nicht wissen wann das Schreiben kommt, und wenn du dann nach 1 Jahr wieder anfängst zum konsumieren haben sie dich dann genau dort, wo sie dich haben wollen.

also, höre auf mit den Drogenkonsum und du kannst getrost auf das Schreiben warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre kein Beinbruch persönlich bei der Führerscheinstelle anzurufen und dort nachzufragen, was los ist. Erkläre die Situation. Vermutlich - wenn tatsächlich etwas nachkommt - musst Du ein sog. "ä.G." ein ärztliches Gutachten vorlegen, in dessen Verlauf es auch zu 2-3 Urintests kommen wird.

Mehr erfährst Du in den zwei Artikeln dieser Seite zum Thema: http://www.gruene-hilfe.de/2012/12/13/cannabis-und-fuhrerschein-1-nach-der-polizeikontrolle/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?