urintest auflage?wie lange zeit?

4 Antworten

na da wirst du unregelmäßig kurzfristig einbestellt. Wenn der Urintest nicht überraschend kommt, kann man nicht ganz ausschließen, daß du nur die Tage davor auf die Drogen verzichtet hast.

ja das des mir nicht gesgt wird wann is klar aber wie lange geben die zeit nach der verhandlung ca?danke euch für all eure antworten

kleiner tipp: Lass doch einfach n anderen in den becher pissen;)(Selbstverständlich einen, der nichts genommen hat) Dat funktioniert prima! Weiß ich aus eigener erfahrung... ;)

Vorschriften für Urin- und Bluttest bei Polizeikontrolle?

Hallo, ich weiß, dass ein Urintest freiwillig ist und ich bei Verweigerung mit zu einem Bluttest genommen werden kann. Jetzt frage ich mich aber, ob die Polizei einfach den Urintest ohne Verdacht machen kann. Also, dass sie zB. bei jedem 20. Autofahrer einen Urintest machen. Oder geht ein solcher Test nur, wenn ich vorherige Tests (auf der Linie laufen, 30 Sek abschätzen etc) nicht zur Zufriedenheit bestanden habe? Ich nehme Medikamente, deren Abbauprodukte bei Urintests angezeigt werden. Ich nehme diese jedoch legal mit Rezept und meine Fahrkünste werden dadurch nicht eingeschränkt. Jedoch hab ich keine Lust jedes Mal erklären zu müssen, was genau ich wann genommen habe, sondern es wäre mir lieber, wenn ich diese Testreihe (laufen + schätzen etc) bestehe und die Polizei keinen Urintest bei mir machen darf.

LG Freddy

...zur Frage

Kann es auch sein ,dass bei einem Jugendgericht ,eingestellt wird ohne Auflage?

Und wenn man eine Auflage bekommt ... Zum Ab arbeiten ...und es danach eingestellt wird Wird das bei der Polizei gespeichert und wird dies "(erfährt das der Oder die Polizeibeamte/in am Telefon wenn er /sie die Daten durch gibt...

...zur Frage

Drogentest nach Gerichtsverhandlung?

Wie lange dauert es circa, wenn vor Gericht entschieden wird das man einen Drogentest machen muss, bis es zu den Test kommt?

...zur Frage

2. Strafanzeige wegen Cannabisbesitz. Urintest (BW, Heidelberg)

Hallo,

Ich wurde vor ein paar monaten zum 2. mal mit cannabis erwischt und der jugendgerichtshelfer meinte ich müsste vielleicht einen urintest machen, vom gericht aus...

  1. Muss man wirklich wegen 2 mal einen urintest machen?

  2. Was habe ich zu erwarten wenn dieser Positiv sein sollte?

  3. Kann ich diesen test (wenn er vom gericht angeordnet ist) verweigern und stattdessen einen Bluttest machen?

...zur Frage

Gericht übernimmt Arbeitstag?

Guten Tag, ein Kollege von mir hat demnächst eine Gerichtsverhandlung und für den Tag eine Freistellung, nun ist es doch so das das Gericht den Arbeitstag zahlt, soweit ich weiß. Gilt dies nur für Zeugen oder auch für Angeklagte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?