Urinrückstände?

2 Antworten

Vorhaut leicht zurück ziehen und trocken tupfen. Ich bin zwar kein Mann aber Frau macht das genauso

Beschneidung Bruder, hilft gegen einige Probleme ;)

Vorhaut zu eng! Hilfe

Guten Tag, Und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem. Ich (15) kann die Vorhaut von meinem penis nur zurrückziehen wenn er nicht steif ist. Im steifen Zustand ist es einfach nicht möglich. Dazu kommt noch das meine Eichel (Vorhaut zurrückgezogen) weh tut wenn ich sie mit der Hand anfasse. Und dann noch habe ich irgendwie wenn ich die Haut zurrückziehe das Problem das es nur bis unter die Eichel geht. Da ist irgendwie ein stück Haut das in der eichelspitze steckt welches mit der Vorhaut verbunden ist und wenn ich die dann versuche zurückzuziehen tut das richtig weh und es klappt einfach nicht. Ich habe vor zum Arzt zu gehen aber wenn ich meinen penis länger anfasse oder der arzt ihn länger anfässt wird er steif und ich weis nicht wie der arzt darauf reagieren würde. Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Penis Vorhautverengung lösung?

Hi Leute! Ich kann meine Vorhaut im normalen und im steifen Zustand nicht zurückrollen. Da ich erst 14 bin will ich mich nicht beschneiden lassen. Was denkt ihr wie ich dieses Problem ohne Beschneidung lösen kann??? Oder soll ich einfach erst mal weiter abwarten???

...zur Frage

Vorhaut zu weit vorne?

Hey Also ich hab irgendwie das Problem, dass meine Vorhaut noch fast komplett über der Eichel ist, wenn mein Penis steif ist. Ist das normal oder einfach nur ein Anzeichen das mein Penis noch wächst bei 21 cm.

Gruß

...zur Frage

Eichel größer als vorhaut(penis)?

Hallo, ich habe ein kleines problem, meine vorhaut ist im nicht erregtem zustand normal (ich hab ungeschnitten), doch wenn mein penis steif wird kann ich nicht mehr die vorhaut runter ziehen weil meine eichel dann groß ist, also die vorhaut ist dann einfach zu eng, wenn ich es jedoch schaffe mit viel spucke und bemühung dann sieht es lila und bläulich aus, und wenn ich an der stelle die eichel anfasse dann tut es weh, ich hoffe das ist kein großes problem, und das es im alter noch wächst, bin nämlich 15. Danke für die antworten im vorraus.

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?