Urinprobe THC!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kann man das. Je mehr Abbauprodukte du ausscheiden muss, umso mehr war vorher im Körper. Logik kann so einfach sein ?

wenn du in letzter zeit öfter gekifft hast wird er wohl positiv sein.. es steht aber nicht drauf ob du viel gekifft hast oder so... wenn du zb nur einmal im monat ein paar mal am joint ziehst wird der test vermutlich negativ sein.. das ist immer abhängig davon wie dein körper die stoffe abbaut

Prinzipiell schon ja, dazu müsste man einfach regelmäßig Urinproben nehmen. Bis zu 2 Wochen lässt sich das Kiffen im nachhinein noch feststellen. Gib es deiner Mutter gegenüber besser zu oder noch besser, hör auf zu kiffen, ansonsten bekommst du noch Probleme mit dem Gesetz wenn dir das regelmäßige Kiffen nachgewiesen wird!

http://www.drogen-aufklaerung.de/drogentest-auf-cannabis

Ja, man kann anhand der Menge der Abbauprodukte feststellen, wieviel konsumiert wurde. Und bei einer Haaranalyse kann festgestellt werden, über welchen Zeitraum.

Ja! Je nachdem was für ein Drogentest (Es gibt welche die zeigen nur an, dass gekifft wurde und welche die die häufigkeit (In Form von THC Stoffwechselprodukten) anzeigt).

Mein Tipp: Kauf dir synthetischen Urin im Headshop oder aus dem Internet.

Allerdings solltest du dir die Frage stellen ob es in deinem Alter richtig ist viel zu kiffen.

Nein. Ein Schnelltest mit Urin zeigt lediglich an, ob Cannabis konsumiert wurde oder ob nicht. Wenn Du allerdings (hier) einräumst, nicht selten zu rauchen, räumst Du damit im Grunde auch ein nicht mit der Substanz umgehen zu können.

Somebodycooler 20.05.2014, 11:06

Ich kann mit der Substanz umgehen, für mich hat es was mit. Religion und Meditation zu tun, aber erklär das mal meinen Eltern...

0
aXXLJ 20.05.2014, 12:46
@Somebodycooler

Deine Religions- und Meditationsmotive darfst Du Deinen Eltern gerne selbst unterbreiten, ich kann mir dennoch beim besten Willlen keine Religion oder Meditationsart vorstellen, die Dauerbreite zur Grundbedingung macht. Katholische Prieser saufen auch nicht rund um die Uhr Meßwein oder?

0

Ja, es ist einfach und nicht allzu teuer.

Was möchtest Du wissen?