Urinprobe für MPU?

3 Antworten

Bei den Screenings wird auf alle Drogen kontrolliert.

Ok verstehe danke.. das mit dem koks war ja nur eine einmalige sache also das letzte mal habe ich vielleicht vor einem jahr gezogen und dann vor 2-3 tagen.. wielange würde es dauern bis es aus meinem urin raus ist? Ist jetzt nicht so dass ich regelmäßig koks ziehe

0

Hast du für die MPU überhaupt Abstinenznachweise von mind. 6 Monaten gesammelt?

Nein.. ich wollte jetzt in einer woche demnächst damit anfangen.. und dann habe ich vor 2-3 tagen so ein fehler begangen..

0

Sach ma, wie blöd kann man eigentlich nur sein???!!!

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Beantworte die Frage einfach und wenn du keine Ahnung hast, dann ruhig sein

0
@chillfactor123

Ah, OK. Hier die Antwort:

Bei einem Drogentest wird immer ein kleines Repertoir an gängigen, im Urin feststellbaren Drogen mitgetestet.

Mehr oder minder exotische Drogen werden nur bei Verdachtsmomenten oder besonderer Anforderung getestet.

Kokain gilt als gängige Droge.

Also, ja, sie werden es feststellen.

0

ÄÄrztlicher Attest urinprobe?

Muss wegen ausbildung einen ärztlichen attest machen. Und dazu gehört eine urinprobe. Der haken ist, ich kiffe. Ärzte haben doch Schweigepflicht oder wie ist das wenn die thc in meinem urin finden?

...zur Frage

Muss ich für den Führerschein eine MPU machen?

Mit 14 wurde ich wegen Drogen Besitz und Konsum angezeigt. Es war eine absolut minimale Menge Gras.( eigentlich wäre meine Anzeige fallen gelassen worden)
Ich bekam damals 20 Sozialstudien von denen ich am end nur 10 machen musste
Ich musste 3 mal zur Jugend Drogen Beratung und ich musste 2 negative Drogentests beim Gericht abgeben.

Wenn ich jetzt mit 17 oder nächstes Jahr mit 18 meinen Führerschein mache muss ich dann mpu machen ?
Mein ex sagt ich werd bestimmt mpu machen müssen aber ich glaube bis dahin müsste dieser Vorfall ja aus meiner Akte „raus“ sein und dann kann ich doch normal meinen Führerschein machen oder nicht ?

...zur Frage

Angst vor dem Urintest - würde das der Arzt sehen, dass ich Koks konsumiert habe?

Habe am Sonntagabend zum ersten Mal richtiges koks probiert und musste am Dienstagmorgen eine Urinprobe abgeben um zu erkennen ob ich thc im Urin noch habe. Habe am Montag sehr viel Wasser getrunken was natürlich der größte Fehler war, es zu konsumieren. Würde das der Arzt sehen das ich koks konsumiert habe ? Bitte um hilfreiche Antworten!! Danke im Voraus

...zur Frage

MPU Kiffen THC?

Nabend oder eher Morgen zusammen,

So ich muss ein 6 Monatiges MPU absolvieren wegen meinem Führerschein der Grund ist Kiffen, Ich muss am Mittwoch nur einen Urintest abgeben und in diesen 6 Monaten muss ich jeweils insgesamt 4 Tests abgeben Mittwoch fängt der erste an, mein letzter Joint war am 12.1 meint ihr das es schon ein wenig draussen ist also das THC?

Lg

...zur Frage

12 Stunden nach dem ich 2 Joint geraucht(urlaub in Amsterdam) wurde ich bei autofahren angehalten in Deutschland Blutabnahme wurde durchgefürt ?

Hallo liebe Leute Ich wurde vor 1 Wocher beim autofahren von der Polizei kontrolliert ich war 12 Stunden davor in den Nierladen und hab dort 4 Joints geraucht mir wurde ein Schnelltest abgeboten den ich vernein habe darauf hin haben die Polizisten mich festgenommen und mich in Krankenhaus gebracht zur Blutentname diese habe ich auch verneint und mir wurde zwang angedroht weil anscheind ein Bereitschafstrichter das ok geben hat habe ich mir Bluentnehem lassen ich war nicht stond als ich gefahren bin und war voll fahrtüchtig ich habe keine angaben zu meinem Konsumverhalten(ich rauche immer ein nach feierabend zuhause) gemacht und nicht gesagt das ich aus dem Urlaub komme was wird jetzt passieren ich bin noch in der Probezeit und will mein Füherschein nicht abgeben ich hab das kiffen gelassen nach dem das passiert ist muss ich eine mpu machen oder wird die Füherscheinstelle noch mal eine Probe von mir haben wollen ?? Ich brauch mein Füherschein um zu Arbeit zukommen bitte helft mir soory für dich schreibfehler und die fehlenden Satzzeichen.

...zur Frage

Kann mein Führerscheinantrag aufgrund von einer Verhandlung abgelehnt werden?

"Guten Abend,

ich bin 17 Jahre alt und habe derzeitig ein Verfahren wegen unerlaubtem Handel mit Cannabis laufen. Es fand eine Hausdurchsuchung statt, die negativ ausfiel, auch wurde ich nie zu einem Drogentest aufgefordert. Die Ermittlungen sind abgeschlossen, der Gerichtstermin noch unbekannt. Hinzufügen möchte ich dass der Handel der mir vorgeworfen wird nicht der Wahrheit entspricht. Ich konsumierte im Zeitraum von Oktober 2014 bis Januar 2015 relativ oft, seitdem her nur sehr gelegentlich und in dem letzten 2 Monaten garnicht bis auf letzten Samstag. Nun zu meiner Frage, ich bin derzeitig dabei meinen Führerschein zu machen und stellte deshalb einen Antrag bei der Führerscheinstellw im Landratsamt, dort rief ich heute an da der Antrag seit 3 Woche nicht zurück kam. Mir wurde mitgeteilt, dass diese eine Akte beim Richter angefordert haben und dass das ganze sich ca 2 Wochen ziehen wird. Werde ich eine Mpu machen müssen, bzw einen urintest abgeben müssen obwohl die Gerichtsverhandlung noch Nichtmal stattgefunden hat und mir nie irgendwas nachgewiesen wurde? Oder müssen sie mir zunächst erstmal die fahrerlaubnis erteilen?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?