Urinprobe fälschen

1 Antwort

abgesehen von der Tatsache, dass es illegal ist und auch entsprechend geahndet wird, kaum möglich zu schummeln. In der Regel wird man beim Wasser lassen beobachtet - bei angeordneten Tests - so daß Schummeln sehr schwierig wird. Tafelsalz fällt allerdings durch Veränderungen des spezifischen Gewichts auf. Es gibt ein paar andere Tricks, die aber auch meist auffallen.

Arztbesuch - Urinprobe

Ich bin gerade bei meinem Hausarzt im Wartezimmer und warte darauf rangenommen und meine Ergebnisse zu bekommen. Meine Frage: Wenn man beim Arzt eine Urinprobe abgibt/abgeben muss, werden diese Proben dann auch auf Drogen getestet?

...zur Frage

Ist eine Urinspende Strafbar?

Mal angenommen ein Freund bittet einen um eine Urinprobe für eine Untersuchung und man füllt für den Freund ein Fläschchen Urin ab und gibt es ihm - nach dem Motto mir doch egal was der damit macht......

Würde sich der Spender damit strafbar machen?

...zur Frage

Urinprobe verweigern, wann sollte man das tun?

Ich habe gehört ein konsument sollte bei einer polizeikontrolle immer den urintest verweigern denn abbauprodukte können noch tage nach dem konsum im urin enthalten sein. Doch wenn er die urinprobe verweigert so wird er zur wache gefahren und muss sowieso einen bluttest machen darum meine frage, warum sollte man denn dann den urintest verweigern??? Was für einen sinn steckt dahinter? In jedem forum steht urinprobe eiskalt verweigern! Warum?

...zur Frage

Räuchermischungen nachweisbar bei mpu Urinprobe?

Sind mittlerweile räuchermischungen nachweisbar bei der mpu im Urin Screening ?

...zur Frage

Urinprobe // Fremdurin

Ist es rein theoretisch möglich bei einer Urinprobe Fremdurin abzugeben ?

Oder erkennt ein Arzt ob der urin 10 Stunden alt ist und nur erwärmt wurde .

...zur Frage

Erster Frauenarztbesuch Urinprobe

Meine beste Freundin muss nächste Woche zum Frauenarzt und muss Urinprobe abgeben, kann mir jemand da vielleicht sagen, was da genau untersucht wird? Ich musste damals keine Urinprobe abgeben und sie hat Angst das da nach Drogen geguckt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?