Urinprobe BTM, obwohl kein Konsum?

2 Antworten

Was heißt "an dem Tag nichts konsumiert"? Sonst schon? Dann kann es bei einem Test eng für dich werden. Wurden denn Personalien aufgenommen?

Ja sonst schon und ja Personalien auch gleich aufgenommen...

0

Werde ich zu einem urintest geladen? 

Nein.

Arztbesuch - Urinprobe

Ich bin gerade bei meinem Hausarzt im Wartezimmer und warte darauf rangenommen und meine Ergebnisse zu bekommen. Meine Frage: Wenn man beim Arzt eine Urinprobe abgibt/abgeben muss, werden diese Proben dann auch auf Drogen getestet?

...zur Frage

Mpu Abstinenz nachweis wegen BTM? Wovon hängt es ab?

Hallo zusammen habe folgendes Problem, mir wurde knapp vor einem Jahr mein Führerschein wegen Punkte entzogen (freiwillig abgegeben) und von Straßenverkehrsamt eine Mpu angeordnet, 3 Monate später wurde ich ohne lappen und unter Btm Einfluss von der Polizei angehalten und gab natürlich volles packet inkl Blutabnahme ...

Heute war ich beim Straßenverkehrsamt und mir wurde gesagt das ich jetzt natürlich eine MPU wegen Punkte und Btm machen muß... wovon hängt es ab ob 6 oder 12 Monate Abstinenz nachgewiesen werden muß , und ob Urin Blut oder Haare dafür genommen werden ? Wäre für jede Hilfreiche Antwort dankbar ! ! !

...zur Frage

Anzeige wegen BTM wurde fallen gelassen, zum Urintest?

Hallo,

mein Kollege wurde mit Cannabis erwischt, die Anzeige wurde jedoch fallen gelassen, die Führerscheinstelle hat ihm ein Brief gesendet dass seine Fahrerlaubnis entzogen wird, bis der Fall gelöst ist. Nun ist er gelöst, was könnte noch auf ihn zukommen bezüglich des Führerscheins?

MFG

...zur Frage

Urinprobe fälschen

Hallo ich habe gehört man kann seine Urinprobe fälschen indem man salz zum Urin dazu gibt?Die Information habe ich von einem Freund der in einer Entzugsklinik arbeitet.

...zur Frage

Anordnung Aufbauseminar

Hallo, Mir wurde ein Aufbauseminar angeordnet und ich habe mich ein paar Tage bevor die Frist abgelaufen wäre angemeldet. Die Behörde wurde aber zu Spät informiert und so kam ein Zettel in dem Geschrieben war das ich mich nicht anhemeldet hätte und ich jetzt die Fahrerlaubnis entzogen bekommen. Was mache ich jetzt? Gruss Kai

...zur Frage

Erster Frauenarztbesuch Urinprobe

Meine beste Freundin muss nächste Woche zum Frauenarzt und muss Urinprobe abgeben, kann mir jemand da vielleicht sagen, was da genau untersucht wird? Ich musste damals keine Urinprobe abgeben und sie hat Angst das da nach Drogen geguckt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?