Urinieren erfolgt schwer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh erstmal zum Hausarzt. Über eine Urinprobe kann festgestellt werden, ob eine Infektion vorliegt.

Erst der zweite Gang wäre zum Urologen. Das sollte dir deine Gesundheit aber doch wert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeloxZ
30.01.2016, 19:00

Ja klar, mir geht es nur darum, ob es nötig ist.

0

Gehe am Montag zu einem Urologen. Das gehört von einem Arzt angesehen. Wenn es morgen nicht besser ist solltest du in ein Krankenhaus gehen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht pinkeln, aber dir ist jetzt nicht nach Arzt?

Geh einfach trotzdem zum Arzt - das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeloxZ
30.01.2016, 19:05

Erfolgt, aber schwert und schwach. Geht mir darum ob es eine temporäre Infektion etc. pp. ist oder doch was anhaltendes.

0

Bei einem älteren Mann ist das fasst normal, bei einer vergrößerten Prostatadrüse, aber mit 18? Schleunigst zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?