Urinieren beim lecken?

16 Antworten

Hallo,

wie einige schon erkannt haben, hat Deine Freundin abgespritzt oder neudeutsch: "gesquirtet"  :) Bei manchen Frauen kommen nur ein paar Tropfen bei anderen ein richtiger Strahl.

Es gibt diverse Tricks um das bei einer Frau auszulösen, bei Deiner Freundin war es wohl das Lecken. Auf jeden Fall eine coole Erfahrung für Euch Beide und nen geiler Orgasmus für Sie :)

@Blaubeere97, eigentlich kann das fast jede Frau man muss nur den richtigen Auslöser finden.

Klingt sehr nach Squirting, ich mag es, hab zum Glück jemandin, die das absolut kann. Um die Art der Flüssigkeit ranken sich ebenso viele Mythen wie auch Erkenntnisse. Aber noch vieles unerforscht. Kannst also noch mitforschen!

Möglicherweise hat sie nicht gepinkelt sondern hatte eine weibliche Ejakulation. 

Ja, das gibt es! Wird leider oft nicht ernstgenommen oder mit ins Bett machen verwechselt.

Was möchtest Du wissen?