Uringestank

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Urinex empfehlen und das auch fürs WC,Mit einem Trichter einfüllen da es Metall angreift,falls alle anderen Tips nichts bringen

20

wo bekomm ich dieses Urinex? Kenne es vom Namen nicht

0

Abwasserrohre haben im Normalfall ein Endlüftungsrohr zum Dach. Wenn dies verstopft ist oder fehlt, werden die Faulgase in die Abflüsse gedrückt und erzeugen ein unangenehmes Parfum. Da helfen auch keine chemischen Reiniger, da muß aufs Dach gestiegen werden.

Das kann eigentlich nicht sein. Jedes Waschbecken hat einen Syphon, das ist ein Geruchsverschluss, in diesem steht eine Wassersäule und durch diese Wassersäule kann kein Geruch durchdringen, nur wenn er leer ist, ist es möglich. Man kann ihn aufschrauben und sauber machen , wenn er verstopft ist. Vielleicht hilft es. LG murkeltimo

Warum stinkt meine Jogginghose nach Urin?

Ich habe eine relativ neue Jogginghose. Ich habe vor kurzer Zeit bemerkt, dass die Jogginghose nach Urin riecht, aber ich habe da nicht einmal reingemacht. durchs waschen geht der geruch auch nicht weg. was kann ich tun, damt der geruch weggeht?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie bekommt man den Uringestank von Katzen weg?

Wie man in meiner anderen frage lesen kann (https://www.gutefrage.net/frage/wieso-verhaelt-sich-das-kaetzchen-so-merkwuerdig), ist mein kleines kätzchen zurzeit noch serhr unrein... Meine Frage ist nun wie man

  1. den geruch von Katzenurin von möbeln, textilien herunterbekommt
  2. den stinkenden geruch nach urin von der Katze selbst wegbekommt.

Habe schon vorsichtig versucht die katze mithilfe von feuchten tüchern von dem Uringestank zu befreien, jedoch ohne erfolg. Außerdem schaut es ekelhaft aus, wenn eine weiße katze überall verklebte gelbe stellen hat. In der hoffnung sie würde sich selbst säubern, lies ich ihr die reinigung ein paar tage selbst über, aber sie stinkt einfach immer noch gleich....

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

Kater stinkt im Nacken nach Urin?

Mein Kater stinkt fürchterlich im Nacken/Kopfbereich nach Urin oder sowas. Aufjeden fall richtig widerlich. Was könnte das sein? Habe schon gegoogelt und da kam Nierenerkrankung raus.. Aber ist topfit. Frisst, putzt sich und ist auch aktiv. Kastriert ist er auch . Habe ihn auch schon mit einem feuchten Tuch etwas abgewischt, aber es ist nicht besser geworden. Und wenn man ihn streichelt stinkt die ganze Hand danach..

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Urin stinkt streng sehr sogar?

Hey mein Urin stinkt sehr streng kann den Geruch nicht beschreiben weisst ihr was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?