Uringeruch in Couch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii Miasun, also ich hab mal gegoogelt und bin auf das Problem gestoßen und hab auch promt einen, wie ich finde, brauchbaren Beitrag gefunden:

**Vergriss Febreeze und die ganzen anderen Textilerfrischer, die "stinken" nur drüber.

Die einzig wirklich brauchbare Möglichkeit ist mMn, dass du dir ein Couchreinigungsgrät beim Baumax, Obi etc. holst und die Couch gründlich durchreinigst.

Das Gerät kostet für einen ganzen Tag ca. 9.- + 35.- Kaution + Reinigungsmittel und funktioniert kinderleicht. Ich hab' auch gerade meine couch gereinigt, weil sich meine Katze "vererwigt" hatte ;)**

Ich hoffe das hilft dir :)

Lg, SarahCrane :)

Ich fürchte, da hilft nur eine professionelle Reinigung beim Fachmann. Oberflächlich kann man da bestimmt nichts machen.

Was möchtest Du wissen?