Urinflecken aus Korkboden rausbekommen?

4 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen. Das geht leider nich..., aber wenn du ne lösung hast musst du sie mir geben :D

Handelt es sich um einen Klebekork oder Korkfertigboden? Oberfläche geölt oder lackiert? Wie äussert sich das Katzenpipi-Problem denn ? Gib das doch mal an und/oder stell ein Foto ein damit man dir einen zumindest einen einigermassen erfolgversprechenden Rat geben kann.

Unterbauchspeck wegbekommen?

Hey ich bin Männlich, 15 Jahre alt,170cm groß und 68kg. Ich wollte euch fragen wie man am besten den Unterbauchspeck wegbekommt?

...zur Frage

Flecken auf Korkboden

Hallo,

Ich (bzw. Meine Vermieterin) hat ein Korkboden.

Da ich in einem Monat umziehen muss, ich gucke wo was ist.

Leider unter meiner Matratze ist eine schwarze Flecke entstanden - vielleicht durch Feuchtigkeit, da das Zimmer im Keller ist. die frage ist, wie kriege ich diese Fleck weg?

Die Flecke ist schwarz, gross wie 2 oder 2,5 Handflächen, und in der Mitte ist die Farbe etwas verblichen. Ich bin mir nicht sicher ob das hier um ein gesiegeltes oder ein geöltes Boden handelt.

Ich habe auf der entfärbten etwas Essöl gegeben. Es sah besser aus. Es sind Klebstücke (ich weiß nicht wie ein Fachmann sowas nennt, aber Ihr wisst was ich meine, oder?) die man rausziehen könnte.

Frage ist, wie kriege ich solche Schwarze Flecken aus dem Boden? Übrigens kann man das Boden neue lackieren? Die letzte Frage kann etwas doof klingeln, aber ich vermute, vielleicht, es gibt eine Möglichkeit um die Farbe wieder hinzukriegen?

Ich hab noch ein Monat - daher ich will die optimalste Lösung die ich in dieser Zeit hinkriegen kann.

Besten Dank an Euch!

...zur Frage

Wie bekomme ich Urin Gestank aus Beton

Hallo,

wir hatten unser Haus vermietet. Jetzt sind die Mieter zwar endlich seit Januar draussen, aber das Haus stinkt. Sie hatten 2 Hunde und mehrere Katzen. Ich weiss nicht, wo diese überal hingemacht haben, wir haben schon den kompletten Korkboden entfernt, weil überall Urinflecken warn.

Das schlimmste Zimmer ist aber eigentlich ein Kellerzimmer - da muss das in den Beton eingezogen sein, ob das jetzt die Hunde oder die Katzen waren weiss ich leider nicht, ich nehme an die Hunde , auch denke ich, dass die Hunde dort nicht nur reingepinkelt haben, sondern auch ihr Kot dort längere Zeit lag, da auf dem ganzen Boden starke dunkle Flecken waren, welches keine Flecken von Flüssigkeiten waren - was genau in dem Raum passiert ist weiss ich allerding nicht, aber ich brauch wirklich Hilfe, bin am verzweifeln, auch nach 2 Monaten stinkt es noch immer sehr heftig, und man lässt die Türe am liebsten einfach zu.

Wir haben den Boden schon abgeschliffen und dann Kunstharzvorstrich drauf gemacht - leider kam es nach einer Woche wieder durch :-(

Falls jemand einen guten Tipp hat und vielleicht ähnliche Erfahrung damit hat - BITTTTTEEEE, ich bin echt verzweifelt.

Hat vielleicht schonmal jemand Erfahrung mit Ozonbehandlung gemacht, muss ich dafür den Kunstharzanstrich wieder abschleifen?

...zur Frage

Korkboden waschen

Hei,Wie kann man Korkboden sauber machen,muss man da was beachten,ist ja was anderes! :D Danke

...zur Frage

Ist Korkboden für das Kinderzimmer eine gute Idee?

Ich möchte gern in dem Kinderzimmer Korkboden oder auch Korkparkett verlegen. Ich habe gute Designs gefunden und mir gefällt besonders der bedruckte Kork ganz gut.

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dieser Korkboden nicht kühler ist. Auf einen fußwarmen Boden bestehe ich in Winter.

Welche Vorteile aber auch Nachteile gibt es bei einem Korkboden?

Vielen Dank.

...zur Frage

Farbgeruch aus der Hose rausbekommen?

Hallo :)

Ihr kennt das bestimmt von schwarzen oder dunkelblauen Hosen, dass die so nach der Farbe riechen. Mich regt der Geruch mega auf und ich wollte fragen, wie man den am besten wegbekommt :/

LG hipsterkatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?