Urindrogenscreening?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab eine gute Seite gefunden. Da kannst Du zu jeder Substanz gucken, wie lange die nachweisbar ist. Einfach unter Cannabis gucken:

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/onlineberatung/suchtberatung/haeufiggestelltefragensucht/167526

Leider hat Cannabis den Nachteil, dass es sehr lange im Urin nachzuweisen ist. Härtere Drogen wie Kokain oder sogar Heroin lassen sich nicht so lange nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja gar nicht ob ich dir das empfehlen soll.... 
http://www.amazon.de/gp/product/B0039TLQRK?keywords=synthetischer%20urin&qid=1455143845&ref_=sr_1_6&sr=8-6
Das funktioniert, hab mehrfach von Leuten gehört die damit ohne Probleme durchkamen. Gibt in für 130€ auch einen Silikonpenis um auf 100% sicher zu gehen das du damit durchkommst mit dem du dann den Urin rausdrücken könntest, den brauchts aber nicht unbedingt.

Ich stifte dich hier nicht an etwas ungesetzliches zu tun^^ ich zeig dir nur, was es alles tolles auf amazon zu kaufen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terra1995
10.02.2016, 23:42

Nette Empfehlung,  aber ich bin n Mädchen :) 

Und fälschen will ich ungern was .

Will nur wissen wie lang es CA. dauern wird bis der mist wieder komplett aus m urin ist ..

0

Was möchtest Du wissen?