Urinal/Pissoir: wohin urinieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eher schüchtern veranlagt bist dann richte deinen Strahl lieber aufs Porzellan, denn im Wasser plätschert es doch etwas lauter.

Ansonsten pinkle so wie's dir gefällt. Wenn man sehr geübt ist kann man auch während dem Urinieren kleine Kunststückchen vorführen ohne dass was daneben geht. Wobei das in einer vielfach besuchten öffentlichen Toilette ja nicht unbedingt zu empfehlen ist - machst du alles dreckig und wirst dabei erwischt, musst du's ohne Wenn und Aber ausbaden bzw. aufwischen.

Liebe Grüße

Muss? Na Gottseidank gibt es hierfür noch keine Gesetze/Verordnungen. Ich würde mal sagen, auf keinen Fall auf den Rand tropfen...sonst klopft Dir der Knigge-Kommissar umgehend auf die Schulter...

Alter auf einem männerklo gelten die gleichen regeln wie beim militär: 1. schnauze halten 2. augen greadeaus 3. nicht daneben schießen

Wenn du bei der Bundeswehr gewesen bist, was ich kaum annehme, dann hätte es geheissen. a. Maul halten, b. Augen geradeaus an die Wand c. Schwanz gerade halten ! So einfach war das.

Wenn er sich in den vergangenen zwei Jahren noch immer nicht entschieden hat, wohin er pinkeln will, dann ist ihm eh' nicht zu helfen.

0
@Flusensiebchen

Ich verstehe ohnehin nicht, warum die Transsexuellen wegen der Pinkelei so ein Aufhebens machen. Solange sie ein Mann sind, klar auf die Männertoilette. Haben die Ihre Geschlechtsumwandlung vom Mann zur "Frau" hinter sich, dann eben auf die Damentoilette.  Gilt auch für die umgekehrte Variante. Eines dürfte doch klar sein. Aus einem Mann wird nie eine richtige Frau und aus einer Frau nie ein richtiger Mann werden. Man kann zwar optische Vewränderungen vornehmen lassen, aber die Gene bleiben.

0

Hi AbNachAmerika,

das kann man machen, wie man es gerne mag ...

Wenn es sehr dezent sein soll, dann hält man auf das Porzellan - und das wäre eher nach Umgangsformen.

Wenn man das etwas legerer sieht, dann plätscher-die-plätscher in den kleinen See ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Was möchtest Du wissen?