Urin will nicht kommen und weiß nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofort Morgen zum Arzt (Krankenhaus), mit sowas ist nicht zu Spaßen ! Wenn dir deine Blase in deinem unterleib Platz, dann wird es noch unangenehmer für dich ...


Ich würde dir Raten, erstmal nix mehr zu Trinken, damit auch nicht mehr viel Urin Produziert wird. Und Morgen dann Krankenhaus, unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Nudelchen, nimm jetzt bitte Dein Telefon in die Hand und wähle den ärztlichen Notdienst. Denen schilderst Du Deine Situation. Die wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön für die Antworten. Es kam Grade bisschen und wenn ich bisschen anstrenge kommt vielleicht gleich mehr. Mein Vater hatte es mal das er so dringend musste das nichts kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
26.06.2016, 01:42

Probiere mal die ganz locker hinzustellen und dann schön gleichmäßig TIEF EIN UND AUSZUATMEN. Und guck mal ob es dann läuft.

0

Du solltest umgehend einen Notarzt rufen oder ins nächsgelegne KH fahren.


Was könnte es sein

Syptome deuten auf Harnverhalt (Ischurie) hin...Blasenriss und Spätschäden sollten vermieden werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Ab zum Arzt und zwar sofort. Ohne wenn und aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelchen32
26.06.2016, 01:24

Arzt ist weder heute Nacht oder morgen noch möglich

Ich tippe auf eine blasenentzündung.

0

Was möchtest Du wissen?