Urin! Weiß! Schlimm?!?

9 Antworten

War sicher Sperma weil die Urin Farbe hat nichts mit viel Milch trinker oder Saft trinker zu tun bis auf einigen Ausnahmen aber werden dann nicht milchig!

Wahrscheinlich hatte dein Schatz sehr erregende Gedanken denn nach dem Sex, wenn Männer pipi machen kommt meist rest Sperma raus

Nein ist nicht schlimm, aber ich denke mal du irrst dich etwas bei der Farbe :D du meinst eher weiß wie im Sinne von durchsichtig, eben wie bei Wasser? 

Das hat nichts mit der Milch zutun , er hat wohl heute einfach viel getrunken und war oft aufn klo, das ist normal, alles gut! 

Wir kann ich es verhindern nachts aufs klo gehen zu müssen?

Also ich geh ja vorm pennen aufs Klo aber muss nachts noch 1-2 mal was tun?

...zur Frage

So oft aufs Klo kann doch nicht sein?

Ich muss an manchen Tagen Mega oft auf Klo alle 20 min ist meine Blase kurz vorm platzen ! Ich weiss gar nicht wieso ? Ich habe nur normal ca 1L getrunken am halben Tag und was war Mineralwasser und ich könnte non Stop pinkeln und weiss nicht wieso und traue mich manchmal nicht hinaus zu gehen weil ich sofort aufs Klo dann muss

...zur Frage

Ich muss die ganze Zeit aufs Klo obwohl ich nichts trinke?

Ich habe heute um die 1,5 Liter Wasser getrunken, wie ich es auch sonst immer tu. Aber jetzt habe ich seit 2h nichts meht getrunken, weil ich eigentlich schlafen muss (morgen Frühschicht) aber irgendwie muss ich die ganze Zeit aufs Klo und das auch nicht gerade wenig. Warum ist das so und ist das schlimm?

...zur Frage

Urin erst dunkel dann durchsichtig?

Ich war vorhin auf Klo und mein Urin war sehr dunkelgelb. Hatte wenig getrunken am Tag zu dem Zeitpunkt. Habe dann circa 0,5 Liter getrunken... als ich dann auf Klo ging war mein Urin durchsichtig was ja gut ist. Kann der Urin sich so schnell normal verfärben? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung?

...zur Frage

Wohin "geht" der Urin, wenn man nicht aufs Klo geht?

Ich denke mal, jeder kennt das: man muss gaaaaanz dringend aufs Klo, kann aber nicht gehen, weil es keins gibt/keine Lust etc. und man kriegt schon Bauchweh und hat das Gefühl die Blase platzt demnächst.

Wenn man dann endlich gehen kann, merkt man meistens man muss garnicht mehr so dringend und/oder es war nicht annähernd so viel in der Blase, wie der Druck vermuten hat lassen.

Aber wohin geht dann der Urin, wenn man nicht aufs Klo geht? Schnell mal verdunsten kann er ja nicht..

...zur Frage

kaninchen haltung im ganzen garten... überall urin und köttel was tun? bitte hilfe! :/

hallo, ich habe 2 männliche kastrierte kaninchen (rammler). habe sie seit juni sie sind nun ca. 8 monate alt. am anfang hatten wir für sie ein ca. 6qm großes freilauf gehege in unserem garten, aber jetzt, da sie sehr groß geworden sind und wir mittlerweile den garten gut abgesichert haben, lassen wir sie im ganzen garten (über 50qm) frei rumlaufen, den ganzen tag, die ganze nacht, das ganze jahr..

anfangs als sie im gehege noch waren, waren sie eigentlich nicht stubenrein, sie haben überall hin gemacht, aber als ich sie dann im august getrennt habe, weil sie nur gekämpft haben (sie waren da noch unkastriert) war ein kaninchen alleine in meinem zimmer und der andere alleine im gehege. beide wurden stubenrein, also der im gehege hat nur in einer ecke sein geschäft hinterlassen und der in meinem zimmer nur im käfig. ca. 1,5 monate nach der kastration also ende september haben wir sie wieder zusammen gebracht und seitdem sind sie auch im ganzen garten. da haben sie schon überall auf der wiese uriniert und geköttelt, da fand ich es noch nicht schlimm, aber seit einigen wochen machen sie es schon auf der ganzen terrasse..

wie kann ich ihnen das abgewöhnen das auf die terrasse zu machen? ich habe schon auf die terrasse ein großes katzenklo gestellt, sie machen da zwar rein, aber immernoch landen sehr viele köttel überall. das problem ist, sie haben nichtmal bestimmte stellen wo häufchen sind, sondern die köttel liegen wirklich überall verteilt.

bitte helft mir, das stört wirklich sehr, auf der wiese würde es ja nicht so schlimm sein, aber auf der terrasse ist das wirklich beschi**en im wahrsten sinne des wortes ^^ am liebsten wäre es mir trotzdem wenn sie nur ins klo machen würden, wenn einpaar köttel daneben gehen, mein gott ist ja nicht schlimm, aber ihr müsst mal meinen garten sehen haha

was ich nicht verstehe, sie machen ihr geschäft ja eigentlich meistens beim fressen, da wo ihr futternapf steht ist jedoch garnichts... also würde es auch nichts bringen was zum essen ins klo zu stellen oder? die meisten köttel sind am rand von der terrasse da sie da stehen während sie das gras von der wiese fressen

ich wäre dankbar für einpaar hilfreiche antworten :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?