Urin weiß?

6 Antworten

Da würde ich hier nicht auf irgendwelche Spekulationen hoffen, sondern damit wäre ich spätestens nach dem zweiten Auftreten zum Doktor gegangen. Dies empfehle ich dir auch wärmstens...

Wenn das wirklich URIN ist, dann hast Du wahrscheinlich jede Menge Bakterien und Leukozythen drin. Ab zum Arzt, das kann eine fette Nierenbeckenentzündung geben.

Ich glaube das ist kein urin...

proteinpulver von MyProtein

hallo mein wheyproteinpulver stinkt in der verpackung nach "hundefutter" oder sowas in der art. außerdem ist es in milch ziemlich klumpig... ist das normal?

...zur Frage

Urin riecht merkwürdig?

Hallo es ist mir gerade unangenehme aber mein Urin, klar ausgedrückt stinkt die letzte Zeit sehr stark, ich weiß nicht wieso, etwas anderes oder neues essen kann es auch nicht sein, blasenentzündung auch nicht Schwangerschaft auch nicht wisst ihr Vlt woran das liegen kann ?

...zur Frage

warum ist mein Urin gelb wenn ich wenig trinke?

hallo wenn ich viel trinke ist mein Urin eher durchsichtig also hell und stinkt nicht, aber wenn ich wenig trinke dann ist er dunkelgelb und stinkt worann kann das liegen ?

...zur Frage

Hilfe, Urin stinkt heftig!

Hallo!

Seit zwei Wochen riecht mein Urin richtig intensiv und ekelhaft, ähnlich einem Dixi-Klo, was schon wochenlang steht... Anfangs dachte ich, es liegt daran, dass ich etwas komisches gegessen hab, aber das kann es nicht sein... An manchen Tagen riecht man wiederum gar nichts, an den meisten Tagen umso mehr!

Woran kann das liegen?!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Urin fühlt sich extrem heiß an. Woran kann das liegen?

Hallo, mein Urin fühlt sich extrem heiß an, hab mir heute in der Dusche aufs Bein gepinkelt und es hat da extrem gebrannt weil der Urin so heiß war. Warum ist mein Urin so heiß, woran kann das liegen, kann eine Krankheit vorliegen?

...zur Frage

Sind weiße Blutkörperchen im Urin gut?

3 abgaben von Urin und es wurde nicht besser, sondern schlimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?