Urin vom Handy entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wisch es mit einem nebelfeuchten, in Essigwasser getauchten Tuch ab. Essig desinfiziert.

Mit einem Desinfektionsmittel/Desinfektinstücher reinigen abwischen.

das macht das handy doch kaputt

0
@gonfreecs

du sollst es nicht darin baden, sondern nur äußerlich abwischen.

0
@berlina76

die touchtastatur geht dann kaputt hab es schon mal aus probiert

0

Ein paar Tage in Reis einlegen :)

reis entfernt nicht das urin

0
@gonfreecs

Das Urin kriegst du auf keinen Fall mehr weg, aber die Flüssigkeit, und um die geht es ja oder?

Wenn du es in Reis eingelegt hast, kannst du es mit einem Reinigungstuch abreiben, das wird höchstens die NOCH lebenden Bakterien töten. Der Geruch geht mit der Zeit von alleine weg.

0
@gonfreecs

nein mir gings nicht darum es raus zui bekommen sondern das äußere zu putzen

0

Funktioniert es denn überhaupt noch?! xD

Ich würde einfach mal ein Brillenputztuch benutzen... Benutze ich bei meinem auch immer... (ok, meins ist aber noch nie ins Klo gefallen haha)

Was möchtest Du wissen?