Urin und Bluttest

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das erste und einzige Mal war, und das 6 Wochen her ist, kann man das weder im Urin noch im Blut nachweisen. Aber du kannst dich ja noch steigern. Ich hoffe nur, dass die Untersuchung nicht Grund dafür ist, dass du einen verantwortungsvollen Beruf ergreifen willst. denn dort haben Drogen nichts verloren.

wenn es eine eimalige Sache war:

max 3-5 Tage

Urin ca. eine Woche, Blut schon etwas länger. Wie lange genau ist unterschiedlich.

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

THC Blut Abnahme HILFE?

Ich habe vor drei Wochen von Mittwoch auf Donnerstag 4 Joint geraucht mit nem Freund dann ein Woche später habe ich noch mal alleine einen halben geraucht… jetzt habe ich ungefähr 2 Wochen nicht mehr angerührt… habe heute aber bei einem Arzt eine rundum Blut Untersuchung machen lassen… heute Abend kommen die Werte. Sollte man sich da sorgen machen also kann man sehen das ich gekifft habe?

...zur Frage

THC im Urin/blut?

weiss jemand wie lange thc nachweisbar ist? reichen 5wochen abstinenz oder besser 6?

...zur Frage

am Joint geraucht - schlimm?

Hallo

Ich habe heute nach einem halben Jahr wieder an einem Joint geracht. Ca 5 oder6 Züge. Ich habe mehr gepafft als geraucht. Nur einmal über Lunge. Ich muss am Sonntag zu meiner Schwester fahren ( 100 KM). Ist dann der sogennanten THC Wert abgebaut, oder dauert es noch etwas??

...zur Frage

Ist das Thc noch nachweisbar bei mir?

Hallo, ich muss die Tage zum Arzt da ich für meinen Beruf einen Drogentest machen muss . Jetzt ist meine Frage ob in meinem Blut/Urin noch Thc nachweisbar ist. Ich habe ein einziges Mal vor 3-4 Wochen 2 Züge von einem Joint genommen. Danke schoneinmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Nachweisbarkeit

Habe da mal eine Frage. Mein Kollege ist Schwimmer und hat letzten mittwoch thc geraucht und zawr 2 züge. Er hat bald eine Untersuchung wo er Urin und Blut abgeben muss. Wie lang ist THC nachweisbar? Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?