urin riecht stark

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihn kastrieren und in der Regel erledigt sich das Problem. Versuche ein gutes wenn auch etwas teureres Streu wie Extreme Classic oder Golden Grey,alternativ ist auch Primox vom Hausgarten sehr gut.Catsan...würd ich lassen. Bei dne oben genannten Streus muss nicht jedes mal(auch nicht alle 2 Tage)das Streu komplett erneuert werden,sondern die Klumpen werden einfach entfernt und wieder aufgefüllt.Es riecht wirklich nicht. Um dein Katerchen mehr zum trinken zu animieren,hole ihm z.B einen Trinkbrunnen für Katzen.

Geschlechtsreife Kater markieren ihr Revier. Deshalb riecht ihr Urin intensiver als der einer gleichalten weiblichen Katze.
Unangenehm wirds, wenn so ein Katerchen anfängt in der Wohnung zu markieren :)
Abhilfe schafft da nur eine Kastration ... armes Katerchen

Richtig! Und so ca. im Alter von sieben Monaten fängt dieser Geruch langsam an - wenn du mit der Kastration noch wartest, ist der Gestank in absehbarer Zeit nicht mehr auszuhalten!

0

hast du vieleicht das falsche katzenstreu? hatte auch zuert ganz normales, das ganze haus hat gestunken, dabei ist er kastriert! dann hab ich klumpstreu gekauft und der gestank war wie weggeblasen, kam auch nicht mehr wieder.

problem ist es, das wir schon das 4. streu ausprobiert haben

0
@kisse

wie siehts mit C+++++ aus (nur keine werbunggrins) ... war eigentli bis jetz mit das beste ?!

0
@niggchen

oder kannst eins empfehlen ? geht halt so langsam ins geld ...

0
@niggchen

das hab ich noch nie gehabt, kaufe immer das billige klumpstreu von kaufland manchmal von netto, versuchs mal.

0
@kisse

na das passt ja... haben wir nämli jetz auch. von kaufland eben. mal schauen. hoffe mal das beste. riesenTHNX erstemal

aber kastriert ist er ja noch nich...

0
@niggchen

mein kater ist kastriert und trotzdem hat er so gestunken, ist vieleicht bei jedem kater anders, wer weiss.

0
@kisse

ein gutes Streu wäre Extreme Classic und Golden Grey oder als Alternative die Hausmarke vom Tiergarten Primox.

0

Mach das Katzenklo mal sauber...dann riecht der alte Urin nicht mehr

das klo wird aller 2 tage komplett erneuert,weil es so stinkt

0

Was möchtest Du wissen?