urin riecht komisch und habe Bauchschmerzen was ist los?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ganz ehrlich? ich würde mir hier mit diesen Symptomen keine Ratschläge holen, denn kaum jemand wird dir hier eine adäquate Antwort darauf geben. Ich tippe mal auf eine Blasenentzündung, eventuell sind die Nieren beteiligt. Es könnte sein, dass du allgemein ein geschwächtes Immunsystem hast, und dass macht sich häufig im Intimbereich bemerkbar durch recidivierende Harnwegsinfekte und/oder Mykose (Pilz). Der Körper will die Erreger ausscheiden, daher der vemehrte Trinkbedarf. Lass dich mal von deinem Hausarzt auf den Kopf stellen, ja ja, also durchchecken Urin, Blut (auch auf Zucker) etc. Gute Besserung!

Das klingt nicht so gut. Auf jeden Fall solltest du das bei einem Arzt abklären lssen, da einige Erkrankungen in jenem Breich auch ansteckend sein könnten.

Geh mal zum Arzt. Vielleicht stimmt ja auch was mit deiner Niere nicht.

ganz ehrlich wenn man i.welche wehwehchen hat dann gibt die symptome beim edoctor an oder gehe zum arzt woher sollen wir das hier wissen?

Ohne hier einem Arzt vorgreifen zu wollen, klingen die Symptome sehr nach Diabetes. Lass schnellstens mal eine Untersuchung machen.

nierensteine schätz ich... ab zum arzt und trink mehr wasser!

Ab zum Arzt, das könnt eine ernsthafte Erkrankung sein, vor allem wenn auch noch Fieber dazu kommt...

Klingt nach ner Blasenentzündung! Ab zum Arzt!!!

was erwartest du, eine Diagnose vielleicht? Prima, aber nicht von uns, geh jetzt zum Arzt

Arzt, das kann 1000 Ursachen haben - von Schwanger bis Diabetes!!!!!

Diese Frage kann Dir nur ein Arzt beantworten.

Was möchtest Du wissen?