Urin-Proben abgeben..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ups, das ist natürlich übelst, wenn da jemand hinter dir steht und dir über die Schulter schaut. Ich würde mich dabei auch gestresst fühlen.

Aber andererseits würde ich versuchen mir mit dem Gedanken zu helfen, dass du ja kein schlechtes Gewissen haben musst, es einfach eine Routinekontrolle ist und je weniger Sorgen/Gedanken du dir macht, es am schnellsten vorbei ist.

Wenn du so um 9 Uhr getestet wirst, würde ich vielleicht schon ab ca, 6 Uhr anfangen zu trinken, schön viel Wasser, läufst dann aber natürlich Gefahr, dass du ständig aufs Klo rennen musst. Aber dann trink einfach schön viel weiter und - schwupps - hast du es schon hinter dir.

Viel Glück und mach dich nicht zu sehr verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZHN11
16.10.2011, 12:24

Vielen Dank, für die Antwort. =)

0

Du solltest schon zwei Stunden vorher anfangen zu trinken. Wenn Du bei der Abnahme z.B. den Wasserhahn des Waschbeckens aufdrehst, geht es bestimmt auch besser (das Geräusch von fließendem Wasser ist irgendwie harntreibend)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZHN11
16.10.2011, 12:23

Danke, für die Antwort. =)

0

Trinke einfach während der Fahrt eine Flasche Wasser und dann geht es bestimmt.Ich kann auch nicht wenn mir jemand zusieht.Du kannst ihm ruhig sagen ,daß er sich umdrehen soll!Ein wenig Diskretion muß schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZHN11
16.10.2011, 12:21

Haha.. Ich denke das ist auch nicht der beliebteste Teil der Arbeit von den Pädagogen, aber die müssen das machen.. ^^ Und er guckt mir ja nicht nur über die Schultern, sondern schaut genau über einen Spiegel, der vorne am Klo befestigt ist auf das Geschehen. ^^ (Erziehungs-Heim)

0

Diktatur Pur ich kann auch nicht Pinkeln wenn mir einer zu schaut, war damals bei meiner Vormusterung auch so ich saß glaube ich 2 - 3 std in dem Loch und konnte nicht pinkeln weil immer so ein Dämlicher Kerl hinter mir gestanden ist bin dann einfach eine rauchen und hab dann rein gestrollert :D Frag den lieben Beamten doch mal ob du ihn Zuhause beim Pinkeln auch zusehen Darfst oder er dir gleich dein Glied halten will xD aufjeden fall solltst ihn Fragen ob man keine Privatsphäre hat wenn er sagt nein dann kannste ihn erzählen das sowas Gesetzeswidrigkeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jop.... ich würd an deiner stelle auchviel trinken :D am besten ist wasser!!! Weil Wasser spült den alk (wenn du getrunken haste) weg ;) un säubert due Niere usw.... :D aber wichtig is auch, dass du noch was isst!! sonst is das urin seeehr flüssig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZHN11
16.10.2011, 12:16

Ich hab weder Alkohol getrunken, noch irgendwas konsumiert.

0

An das Ergebnis, und das du keinen Ärger bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZHN11
16.10.2011, 12:23

Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?