Urin positiv pcp warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mitarbeiter hier haben herausgefunden, dass bei einem Patient der einen Tag zuvor getestet wurde auch positiv auf pcp war und er hat auch das sevrelong..... Die haben dann noch auf der Drogen Abteilung angerufen und die haben gesagt dass sie schon öfter durch sevrelong, aber auch durch Antidepressiva falsche Ergebnisse hatten, also dass es pcp= Angel Dust anzeigte obwohl nichts konsumiert wurde...... Im Internet nach 2 Stunden googeln hab ich noch eine Seite gefunden und da hatte wer Das gleiche Problem, und der hatte auch wie ich Wellbutrin und topamax verschrieben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Info wenig nix Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswgirl
28.09.2016, 20:48

Nun mehr Infos ich hab. ;)  Nein ohne scheiss kann es mir nicht erklären, bin auch voll normal in der Klinik eingefahren....und die letzten 2 mal als ich koks nahm hab ich es auch gleich gesagt dass ich genommen hab, als die up wollten.. Aber diesmal gab ich freiwillig sogar noch eine 3up ab.....hab im Internet jedes lang gegoogelt und Angel Dust ist mir schon ein Begriff aber hab es noch nie genommen und wüsste auch nicht wo man Das Zeug hier bekommt...

0

Drogen genommen du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswgirl
28.09.2016, 20:51

Nö diesmal nicht...

0

Was möchtest Du wissen?