Urin läuft anders als sonst?

4 Antworten

Am Tag ca. 1,5-2L Wasser trinken, ist notwendig für deinen Körper.

Den der Körper muss Abfallstoffe und Giftstoffe aus dem Kreislauf ja rausfiltern und entsorgen.

Kenne ich gut, kommt teilweise von kleinen, unbedenklichen Veränderungen in der Harnröhre, aber meistens von zu wenig Druck. Versuch mal ganz lang zu warten bist du richtig dringend musst, dadurch wird dein Strahl kräftiger. Wenns trotzdem ab und zu Probleme gibt, steig auf das Klo und mache in der Hocke Pipi, das klappt bei mir auch, da diese natürliche Haltung die Harnröhre nicht abknickt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Sie wartet meistens bis es nicht mehr geht und hat trotzdem dieses Problem

0
@juleee0308

Vielleicht sollte sie versuchen etwas mitzudrücken, ich befürchte trotzdem das sie mal zum Gynäkologen gehen sollte!

0

Wieviel Liter Wasser trinkst du am Tag?

Nach abschätzungen meint sie

0,8-1, 5 L

0
@juleee0308

Viel zu wenig, ich trinke schon nach dem aufstehen innerhalb von einer Stunde einen Liter Wasser. Du musst versuchen konstant jeden Tag zwischen 2,0 - 2,5 Liter zu trinken.

0

Und drauf achten nicht zu viel auf einmal. Wenn du innerhalb von 15 Minuten dir alles reinballerst dann bringt das nichts. Der Körper kann nur 250ml pro viertel Stunde aufnehmen alles andere geht direkt wieder unten raus und bringt dir nichts.

0

Gruß an die bekannte..

sie soll mehr trinken und regelmäßig aufs Klo gehen

Was möchtest Du wissen?