Urin kommt nicht raus , sehr heftige schmerzen!Hilfe (Gesundheit,Schmerzen,Niere,Schwindel)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du Musst Zum Arzt. Jetzt sofort! Ab in die Notaufnahme des Krankenhauses, nicht warten bis Montag. Nierensteine bzw. ein Harnleiterverschluss ist kein Spass, das geht auch nicht von allein weg.

Hallo,

du mußt dringend zum Arzt ! Und zwar in eine urologische Ambulanz (Krankenhaus). Am besten wäre, sofort eine Blutentnahme zu veranlassen, weil du einen Infekt haben könntest (oder Steine = U-Schall oder MRT).

Wenn es Koliken sind, dann kommen die Schmerzen immer wieder !

Also geh sofort ins Krankenhaus, wenn dir so schlecht ist...

Laß dich dorthin fahren.

Gute Besserung, Emmy

Ab zum Arzt oder ins Krankenhaus und das abklären lassen! Am Besten sofort!

Wenn das passiert gehörst du sofort ins Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!! Die Blase kann platzen und für immer geschädigt werden.

Du solltest dringend zum Arzt gehen und mich einer solchen Symptomatik nicht warten, bis es sich weiter verschlechtert.

Nicht hier rumfragen - ab zur Notfallpraxis!

Muss ich vllt mehr trinken?

Könnte ein Indiz auf Nierensteine sein, aber ich werde mich hüten eine Ferndiagnose zu stellen. Da bleibt nur zu sagen: Ab zum Hausarzt, eventuell gehts dann gleich weiter zum Urologen.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?