Urin grün-gelb

4 Antworten

Wenns morgen nicht besser ist, werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen...

Warum erst morgen?

heute ist sonntag. krankenhaus wäre übertrieben..?

0
@LesGrands

Warum wäre Krankenhaus übertrieben? Es gibt Krankheiten, die z.B zu Unfruchtbarkeit und Zeugungsunfähigkeit führen, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden behandelt werden.

0

Geb Bitte aufjedenfall zum Arzt ... am besten noch heute. Es kann nur eine Urinprobe Auskunft über die Ursachen geben.

aber heute ist doch sonntag :(

0

Protein im Urin?

Ich bin mir nicht sicher ob das damit was zutun hat, Aber ich esse vergleichsweise wenig Eiweiß. Trotzdem hab ich laut meinem selbst Test Streifen einen ziemlich erhöhten Protein Wert (die höchste Stufe ist da dunkel grün, bei mir ist es sogar blau) seit einer Woche habe ich nun durchgehend Schwindel und Kopfweh, was allerdings wohl kaum was damit zu tun hat. Da beide Symptome jedoch seit einer Woche anhalten mache ich mir langsam Sorgen. Klar ist ein ärztlicher Rat immer besser, aber hat einer von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit einen Rat geben?

...zur Frage

Blutungen beim sex und anschließended jucken?

Hallo,

ich habe immer beim GV leichte blutungen. Is ja eigentlich nix schlimmes. Dieses mal waren sie jedoch stärker. Und nun habe ich 2 tage später einen juckreiz am scheideneingang und Blutungen. Und ich habe erhöhten Harndrang aber kein brennen beim wasserlassen. Habe auch seit ca 3 monaten immer wieder unterleibsschmerzen und son ziehen der eileiter. Diesen Juckreiz hatte ich nachm GV schon mal ca 2 Wochen und damals wurden keine Bakterien im urin gefunden. Ich nehme seit einem jahr die pille seculact und habe dadurch auch keine Menstruation mehr.

Vllt habt ihr ja ne idee was das sein könnte.

...zur Frage

Katzenurin Bakterien?

Hallo Leute, ich habe eine sehr dumme Frage, aber da mich das einfach nicht loslässt und mich aufgeregt würde ich gern eure Meinung wissen. Und zwar haben wir ein Katzenklo auf dem Balkon stehen, dass dort schon ewig steht und mal benutzt wurde, aber jetzt nicht mehr von den katzen genutzt wird. und es wurde auch nie geputzt da es nur als notlösung gedacht war wenn die katzen mal aus Versehen ausgesperrt wurden usw. nun steht dieses katzenklo nun schon monatelang auf dem balkon und ist immer wieder vollgeregnet. Es hat sich auch schon eine grüne schicht auf dem Klo gebildet und durch den regen ist es über gelaufen und der balkon boden ist auch etwas grün von dem ausgelaufenen klo. Jetzt bin ich vorhin genau an diese stelle gestanden und durchs haus gelaufen mich aufs sofa gesetzt ... und in mein frischbezogenes Bett. Nun ist meine Frage in wie weit sich die Bakterien verbreiten vom übergelaufene klo an meine füße usw. Ich leide an einem Waschzwang und es macht mich fertig dass ich weiß dass ich an der stelle stand an der das Katzenklo, mit kot und urin drin, übergelaufen ist und ich danach durchs haus und alles gelaufen bin. Sorry für die lange Frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beruhigen

...zur Frage

Frage zu Blutzucker im Urin

Habe seit gestern unerklärlichen Juckreiz, da ich sofort an das (mit) schlimmste denke, habe ich mir heute einen Diabetis Selbsttest geholt(plötzlicher Juckreiz gilt als Symptom).

Es ist der Combur 5 Test.

Es gibt 3 Abstufungen Normal ( hellgelb) + ( hellgrün) ++ (grün)

Direkt nach dem Essen war der Wert kurz vor hellgrün. Jetzt 2-3 Stunden danach hellgelb.

Nun steht da das hellgründ 50mg / dl und grün 100mg / dl bedeuteten, man soll entweder am Morgen messen oder 2-3 Stunden nach einer Mahlzeit.

Sind die Werte nicht viel zu niedrig angesetzt? Ich meine direkt nach dem essen habe ich gerade mal 50 mg / dl erreicht, das ja eigentlich eine Unterzuckerung tw. ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?