Urin gegen unreine haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das soll tatsächlich helfen, aber ehrlich gesagt finde ich das nun doch ein wenig..........................!!

Probiere doch erstmal totes Meersalz aus, da gibt es so viele verschiedene Produkte von. Über Gesichtspeeling, Masken, Waschlotion, bis hin zu dem reinen Salz zum Baden.

gibt es in jeder Drogerie, wie Rossmann oder DM und kostet nicht sehr viel, hilft aber relativ schnell.

Lies mal hier:

http://www.welt.de/gesundheit/article123822783/Wie-Salz-aus-dem-Toten-Meer-der-Gesundheit-hilft.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harnstoff hat eine heilende Wirkung bei Hautunreinheiten, aber es gibt appetitlichere Möglichkeiten. Frage deinen Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
11.11.2015, 18:51

stimmt, urea kann unterstützend beim abfluß des talgs sein. dazu muß man sich aber nicht ins gesicht pinkeln.

1

Was möchtest Du wissen?