Urin farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, hängt die Farbe mit der Konzentration des Urin zusammen. Je mehr Du trinkst desto klarer wird der Urin, bis fast ganz klar. Aber was viel schlimmer ist, ist der Geruch. Bei Blasenentzündungen wird der Geruch durch Bakterien wirklich ekelhaft. Dann aber auch zum Urologen. Bei der Farbe ist alles im gelben Bereich OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch vor 5 Tagen schon die Hilfreichste gewählt.

Weiß ist die gesündeste Farbe. Habe ich nach 10 Bier auch.👍

Weiß wäre schlecht. Farblos ist am besten

Ja aber mein Doctor sagt immer es soll gelblich sein

0