Urin durchsichtig(weiss)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er weiss ist ist gut, dann trinkst du viel und die Giftstoffe sind verdünnt. Wenn der Geld ist, dann trinkst du zu wenig, die Giftstoffe sind konzentrierter und du solltest mehr trinken.

So weiss ich es. Alles gute.

Er trinkt eher zu viel

1
@Niklas826

Ja, viel trinken = weiss / zu wenig trinken = gelb. Alles gut. Viel trinken ist gut für die Nieren. Wenn man immer wenig trinkt hat man im Alter vielleicht Nierenversagen.

2
@PeterLi200

Klar ist viel trinken gut. Wenn der Urin aber durchsichtig ist, wars zuviel. Gelb ist ne normale Farbe. Erst wenns sehr dunkel wird, ist es zu wenig getrunken

1

Das ist gut! das zeigt nur, dass du sehr viel Wasser trinkst, was gut für deinen Körper ist.

Zu viel getrunken, ist dann normal.

Wahrscheinlich hast Du viel getrunken.