Urin behandlung!

5 Antworten

Unsere Nieren sind dazu da, Stoffwechselendprodukte und Gifte aus unserem Körper zu eliminieren. Somit ist unser Urin eine Ansammlung von Stoffen die unser Körper nicht mehr braucht, bzw. die Giftstoffe für ihn darstellen und dieses Zeugs willst du trinken und dir ins Gesicht schmieren? Guten Appetit.

Klar,schau mal unter : Urin als Heilmittel...also jedem das seine,wem es nicht passt muss das ja nicht machen...LG

Sicher kannst du das,jetzt weiss ich auch,warum meine Nachbarin so stinkt.Wer hat dir denn diesen Unsinn eingetrichtert?

Beugt die tägliche Anwendung von Kokosöl bzw. Gesichtswasser Pickel vor?

Hallo, weiß einer von euch zufälligerweise, ob die Anwendung von Kokosöl bzw. Gesichtswasser Pickel vorbeugen?

Aktuell bin ich in der Pubertät und wasche mir mein Gesicht täglich zweimal (morgens und abends). Morgens wasche ich mein Gesicht zuerst mit einem Waschlappen und einer seifenfreien Waschlotion, danach benutze ich ein Wattepad zusammen mit einer Gesichtslotion. Am Abend wasche ich auch erst wie morgens mein Gesicht, benutze aber anschließend noch einmal Kokosöl für mein ganzes Gesicht.

Ist dies sinnvoll oder liefert es keinen Unterschied oder ist es sogar kontraproduktiv? Was sollte ich anders machen (z.B. so etwas wie "zuerst Kokosöl dann Gesicht waschen)? Und welche Produkte würdet ihr empfehlen gegen Pickel?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Nach Waschgel Feuchtigkeitscreme autragen?

Hey, ich benutze täglich morgens und abends für das Gesicht eine Feuchtigkeitscreme. Habe mir heute ein Kohle-Reinigungs waschgel fürs gesicht gekauft und wollte fragen ob ich nach der Benutzung meine Feuchtigkeitscreme auftragen kann, quasi kombinieren :)

...zur Frage

Wie wird ein GesichtsWasser richtig angewendet?

Hallo!

Folgende Frage. Meine Kosmetikerin hat mir ein GesichtsWasser mit Alkohol empfohlen... weil ich viele Mitesser und Pickel habe. Gut ich habe ein GesichtsWasser bei Bipa mit Alkohol gekauft.

Bis jetzt habe ich das GesichtsWasser sk verwendet.. vorher Gesicht mit Wasser waschen.. und dann mit dem GesichtsWasser vom Bipa "eincremen" und dann wieder abwaschen.

Gestern habe ich mir dann die Anwendung auf der Rückseite durchgelesen.. da stand einfach nur mit einem Wattepad auftragen...

Wird das GesichtsWasser danach nicht mehr abgewaschen... ist dann nicht das Gesicht voll klebrig von dem GesichtsWasser ?

Wie ist die richtige Anwendung von einem GesichtsWasser?

Danke

lg Babsi

...zur Frage

Rotes Gesicht durch Pickel! Brauche Hilfe.

Hi. Ich habe viele Pickel im Gesicht und ich habe eine Hautcreme von meinem Arzt bekommen, die ich abends auftragen soll. Aber ich habe schon viele Salben von meinem Hautarzt bekommen, die mir nichts nützen und dann habe ich nun noch eine bekommen. Ich mache jeden Tag Gesichtsspeeling mit der Garnier 3in1 Peelingmaske und morgens und abends benutze ich Gesichtswasser mit Aloe Vera ohne Alkohol. Mein Gesicht ist voll rot und das, seitdem ich Pickel bekommen habe. Ich will unbedingt nicht mehr rot sein, weil ich so hässlich aussehe. Alle anderen Leute haben reine Haut, nur ich bin immer der mit den Pickel. Das ist echt nervig. Brauche dringend Rat was ich tun kann. Ich bin schon am Verzweifeln. Sollte ich aufhören mit diesen Peelings oder.......? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nach Gesichtswasser Haut noch waschen?

Hey, Ich hab das Gesichtswasser von bebe, und wollte fragen ich nach den Auftragen die haut noch mit Wasser abwaschen muss.

Danke schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Urin fühlt sich extrem heiß an. Woran kann das liegen?

Hallo, mein Urin fühlt sich extrem heiß an, hab mir heute in der Dusche aufs Bein gepinkelt und es hat da extrem gebrannt weil der Urin so heiß war. Warum ist mein Urin so heiß, woran kann das liegen, kann eine Krankheit vorliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?