Urin am penis beim blasen?

8 Antworten

Das wird nach dem Toilettengang mit Sicherheit Urin sein. Also entweder den Penis vorher waschen oder du musst damit leben, dass du wenn du ihm einen bläst sein Urin mit im Mund hast...

Hmm...wenn man dem Internet glaubt, schmeckt Urin eher salzig. Dickflüssig ist der ja eigentlich auch nicht...Vielleicht eine Mischung aus Lusttropfen und Urin? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann sauer schmeckt. Lusttropfen schmecken ja auch eher salzig.

Wahrscheinlich ein gemisch aus der Flüssigkeit die sich unter der Vorhaut befindet, Urin und ggf. etwas Bakterien. Also sag deinem Freund, wenn er nicht beschnitten ist, dann soll er sich beschneiden lassen was viele Vorteile auch für ihn und seiner Hygiene hat, oder sich einfach mit Wasser die Nudel* richtig abspülen, damit du das nicht immer in den Mund bekommst.


Gruß

Bin ebenfalls beschnitten die Frauen haben sich bei mir bis jetzt nicht beklagt

1
@redtzunami

Jap, es bilden sich halt sehr viele Keime und Bakterien unter der Vorhaut und bei denen die sich eben nicht regelmäßig und gründlich waschen(hat auch einen üblen Geruch), ist es doch besser sich lieber beschneiden zulassen, oder halt wirklich mal auf den eigenen Körper zu achten damit die Partnerin nicht solche Fragen stellen muss :P Neben den Hygiene Vorteilen, hat es auch den Vorteil, dass der Sex mehr Spaß macht. 

0
@Gatios

Bin auch beschnitten, muss ehrlich sagen, ich finde ihn beschnitten viel schöner

1

Bescheidung ist überflüssig wenn nicht verlangt (medizinisch oder aus religiösen Gründen). Man hackt auch nicht einfach einen Finger ab, nur weil dort dann kein Dreck ist....

0
@Krabapell

Beschneidung ist nicht überflüssig, es ging hier nämlich vor allem um die Hygiene. Und Fakt ist, wer keine Vorhaut hat, bei dem Sammeln sich auch keine Keime unter der Vorhaut (weil er keine hat) sprich, das Risiko für vielerlei Arten von Entzündungen etc. wird verringert.

Aber wer eine Vorhaut hat, der sollte sich zur liebe seiner Frau/Freundin doch bitte öfters und gründlicher waschen.

0

Wenn man sich täglich wascht, dann ist es auch sehr unwahrscheinlich Entzündung zu bekommen... Guck dir das mal an: https://youtu.be/oDWKg-vBjVU

0
@Krabapell

Hab ich doch gesagt^^ (das man sich regelmäßig waschen/saubermachen soll)

0

Penis brennt und kein Urin kommt?

Ich habe vorher onaniert und musste später dann aufs Klo. Am Anfang lief alles gut, doch jetzt habe ich den Drang immer wieder aufs Klo zu müssen, aber dann kommt nicht, ich spüre nur etwas im Glied und es fangt an leicht zu brennen (innerlich).

Was tun?

...zur Frage

Penis: Schmerz beim pinkeln

Also einmal musste ich aufs Klo, und als ich pinkelte, tat es mir weh, also, ich spürte, wie mein Urin warm war. Es tat auch vorne an der Eichel (Vorhaut) weh. Aber jetzt tut mir nichts mehr weh. 2 Tage lang ging das so. Was soll ich nun tun ?

Lg

...zur Frage

Wie schmeckt spe*ma?

Hallo meine lieben. Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen. Er drückte mich nach unten und ziehte an meinen haaren. Plötzlich wurde es warm und eher salzig im Mund. War das sein spe***?

...zur Frage

Mein Bruder hat die Klobrille bepinkelt und ich fand es erregend mich da reinzusetzen das macht mir jetzt Sorgen?

Also an sich steh ich schon lange auf Natursekt Spielchen mit meiner Freundin aber halt entweder Urin von meiner Freundin oder von mir selbst

Jetzt ist aber etwas richtig blödes passiert mit meinem 2 Jahre jüngeren Bruder passiert. Ich wollte gerade duschen er hat geklopft weil er dringend pinkeln musste hab ihn reingelassen und er hat mal wieder alles versaut. Als ich die Tür wieder abgeschlossen hatte hab ich mir die dreckige Klobrile so angesehen und weil ich das Klo erst 10 Minuten vorher mit Sagrotan sauber gemacht hatte und sowieso bald duschen wollte dachte ich mir es ist doch nichts dabei das halt mal auszuprobieren. Hab mich dann halt da reingesetzt und tatsächlich fand ich das sehe erregend und ich hab mir dann halt auch einen runtergeholt drauf und auch ein oder zwei Tropfen an meinen Penis gerieben

Jetzt im Nachhinein schäm ich mich so unglaublich dafür weil er doch mein Bruder ist. Bitte denkt jetzt ich steh auf meinen eigenen Bruder das tu ich auf keinen Fall. Natürlich weiß er auch nichts davon. Ich fühl mich nur gerade echt mies deswegen bitte helft mir

...zur Frage

Noch nie zum Orgasmus - Partner sagen?

Hey.
Ich bin seit über eine Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Ich hab enorme Probleme mich fallen zu lassen und zu entspannen. Er kommt jedes Mal, doch ich kam noch nie. Ich würde es mir aber wünschen, um zu wissen wie sich sowas anfühlt. Ich denke, er checkt nicht ganz, dass ich noch nie kam.
Ich würde gerne mit ihm reden, doch weiß ich nicht, wie ich das Thema ansprechen soll, weil ich ihn auch nicht irgendwie verletzten möchte oder so...
zudem ist das Vorspiel bei uns immer sehr kurz, was mir auch nicht gefällt. Ich nehme mir immer viel Zeit für ihn, doch er oft gar nicht und wenn, dann nur kurz. Was ich immer schade finde, denn er kann eig sehr gut lecken. Dann zweifle ich oft immer an mir, weil ich denke, dass ich nicht „gut schmecke“ oder, dass ihn sonst irgendetwas stört da „unten“, weil er es eben so selten macht. Ich denke, wenn er sich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde (weil ich es auch schon oft bis zum „Ende durchgezogen habe“ und er noch nie), würde es mir auch leichter fallen mich zu entspannend und schlussendlich zu kommen.

Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Thema ansprechen soll. Hat da jemand Erfahrungen oder so?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?