"uriges" Hotel in München gesucht

4 Antworten

Wenn es auch etwas außerhalb sein darf, empfehle ich Bayrischzell. Man fährt zwar von dort aus knapp eine Stunde nach München, hat aber ein typisch bayrisches Bergpanorama mit tollen Pensionen und Gasthäusern, einer blühenden bayrischen Natur und Landestypischen Speisen. Wir waren dort auf Grund einer Hochzeit eines verwandten Münchner Brautpaares vor 2 Jahren und haben uns in die Idylle verliebt. 

Danke, aber wir suchen was direkt in München, da wir wohl mit dem Flieger anreisen und dort dann sozusagen auf U- und S-Bahn angewiesen sind.

0

Ich würde einen Brauereihasthof in Aying empfehlen. Sehr urig, mit Maibaum vor der Tür. Die Angestellten sind in Dirndl oder Lederhose, bei gutem Wetter hat man Alpenpanorama. Das hat alles nichts mit Touri-Nepp zu tun, sondern ist wirklich gelebte Tradition. Aying ist gut mit dem Auto von München in 30 Minuten zu erreichen, auch die S-Bahn fährt dort hin.

http://www.brauereigasthof-aying.de/page/index.php/de/

Ich war dort selbst für zwei Tage (ist auch ein tagungshotel) und würde immer wieder dort hin.

Danke, aber wir suchen was direkt in München, da wir wohl mit dem Flieger anreisen und dort dann sozusagen auf U- und S-Bahn angewiesen sind.

0

Schau doch mal auf booking.com, da gibts viele Fotos

Was möchtest Du wissen?